Games Aktuell Community-Blog 1: Der Wochenrückblick

Erce

Benutzer
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
42
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Community-Blog 1: Der Wochenrückblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games Aktuell Community-Blog 1: Der Wochenrückblick
 
Die Blog-Idee finde ich echt gut :hoch: Das erste Exemplar ist schon mal ordentlich geschrieben.

Ich beobachte die Switch jedenfalls weiter. Mir sind Party Games allerdings nicht so wichtig. Titel wie Breath of the Wild oder Mario-Titel reizen mich einfach mehr.

Dieses Jahr habe ich bereits als "wenig aufregend" abgehakt. Im Endeffekt freue ich mich auf die Ausbeute von ein paar Kickstartern, für die ich gespendet habe. Ganz besonders ist da Thimbleweed Park, da ich dafür sogar eine Ton-Aufnahme beigesteuert habe (Backer Level Belohnung). Mal gucken, ob mich jemand erkennt :D
Ich glaube, du hast mir auch den Tipp auf Corven im Podcast gegeben, oder? Danke dafür und ich bin ja mal gespannt. Die ersten Screens und die Vision machen schon mal einen guten Eindruck.

Ich fürchte allerdings, dass ME: Andromeda vom Design her SEHR an DA: Inquisition erinnern wird. Aber wer weiß? Vielleicht kommt ja doch noch ein richtiges Rollenspiel ohne Sammelwahnsinn dabei heraus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, du hast mir auch den Tipp auf Corven im Podcast gegeben, oder? Danke dafür und ich bin ja mal gespannt. Die ersten Screens und die Vision machen schon mal einen guten Eindruck.

Jupp, das war ich. Aber da die Kickstarter-Kampagne noch gar nicht begonnen hat, müssen wir da wohl noch sehr lange warten. Die Entwickler rechnen derzeit offenbar mit einem Release Ende 2018 und Verschiebungen sind natürlich immer denkbar.
 
Jupp, das war ich. Aber da die Kickstarter-Kampagne noch gar nicht begonnen hat, müssen wir da wohl noch sehr lange warten. Die Entwickler rechnen derzeit offenbar mit einem Release Ende 2018 und Verschiebungen sind natürlich immer denkbar.

Ob es dann auch was tolles wird, ist ja dann auch noch nicht sicher. Manche Kickstarter liefern entweder gar nicht oder eine Enttäuschung, wobei ich hier ja echt Hoffnungen hätte... Allerdings war ich auch sehr optimistisch bei Shroud of the Avatar und das wirkt nun mehr wie ein MMO, die gar nicht mein Fall sind.

Die Backer von Mighty No. 9 können da auch ein Lied von singen.

Gibt es hier noch weitere enttäuschte Backer?
 
Ich vermisse nach wie vor eure Video Blogs von damals. Simon Fistrich + Wackelkamera.....Ihr wisst ;)
 
Verdammt lang her. Katharina musste sich Miso-Suppe reinquälen. Rehmann sich einen absurden Schnurrbart wachsen lassen. Nur Simon hat seine Wettschuld bis heute nicht eingelöst... Aber sind ja erst ca. 7 Jahre vergangen. Denke mal, er begleicht das noch.;)

Die Guten Alten Zeiten!

Sind sogar schon über 7 Jahre vergangen seitdem ;)
 
Zurück