Borderlands 3: Kein Switch-Ableger, weil Nintendo wohl nicht will

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.189
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 3: Kein Switch-Ableger, weil Nintendo wohl nicht will gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands 3: Kein Switch-Ableger, weil Nintendo wohl nicht will
 
Nintendo hat halt ihre Eigenentwicklungen als Priorität,der Rest ihnen offensichtlich egal.Das funktioniert für sie super.
Ihr Problem ist und bleibt meiner Meinung nach das PS4 und XBox One neben ihren Exklusivtiteln schon mehr bieten können als es Nintendo jemals kann - ja Zelda und Mario-Spiele sind immer klasse,aber das neue Zelda wirkt auch nur aus Spielen zusammengeklaut die ich schon besitze und ich fand Rayman Legends und Origins deutlich spaßiger als New SMB Wii.Dann dünnt sich das "Must have"-Lineup deutlich aus.
Pikmin fand ich wirklich nicht toll,F-Zero GX bekam wohl nie einen Nachfolger weil es mehr frustrierend als spaßig war,Metroid Prime hätte ich Bock drauf aber ReCore reicht mir auch (hat sich dank Patches echt gemacht und die Steuerung ist von der Präzision der Hammer),Mario Kart wird für mich auch verschmerzbar wenn Sega ein neues Sonic Racing bringt (und der letzte ist auf der One spielbar)...

Vielleicht sollte Nintendo ihre Prioritäten mal überdenken und verstehen das sie in ihren Genres halt nicht wie auf dem SNES fast konkurrenzlos sind.
 
Mir fällt jetzt kein Sinn ein warum man Third Party Entwicklungen auf seiner Konsole nicht will, außer es schadet vllt einer Eigenentwicklung, aber das sehe ich bei einem Borderlands nicht.
 
Mir fällt jetzt kein Sinn ein warum man Third Party Entwicklungen auf seiner Konsole nicht will, außer es schadet vllt einer Eigenentwicklung, aber das sehe ich bei einem Borderlands nicht.



Nintendo hat bewiesen, dass sie in ihrer eigenen, verdrehten Realität leben, in der so einiges auf außenstehende keinen Sinn macht..
 
Zurück