Xbox One: Firmenchef verspricht neue Marken und Spielerlebnisse

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.597
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Firmenchef verspricht neue Marken und Spielerlebnisse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Firmenchef verspricht neue Marken und Spielerlebnisse
 
IMG_1279.JPG

Was soll denn da noch kommen? So viel mehr Studios hat MS nicht mehr und beauftragt scheint auch nix zu sein.
Mal gespannt was Sie auf der E3 ankündigen (man kann nur auf Überraschungen hoffen) und ob das dann auch noch diese Jahr kommt, denn die Regel ist das nicht.
Mit den 3 im Artikel genannten Games gewinnen Sie jedenfalls keinen Blumentopf.
Wenn da wirklich nicht mehr kommt dieses Jahr, außer die Scorpio, dann kann man schon von Fehlplanung sprechen, sowas darf einem MS aber eigentlich nicht passieren, allerdings zeigt die Vergangenheit das es doch schon oft passiert ist.
Ja, Third Party gibt es auch noch und macht den Löwenanteil aus, aber nur das kann nicht der Anspruch sein.

Meine Meinung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache State of Decay 2 kommt dieses Jahr. Halo und Gears interessieren mich eh nicht. Crackdown und Sea of Thieves auch nicht.
Halo Wars 2, mal schaun. Gute RTS Games gibts ja leider kaum noch. Erst recht auf Konsole. Schau ich mir vielleicht mal an.
Ansonsten kommt doch sicher wieder das übliche Forza. Muss Horizon 3 aber erstmal nachholen.
Hoffe trotzdem dass sie auch noch was neues auspacken. Und das auch gut wird. :D
 
Bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wäre ja eine Genrevielfalt lieber als möglichst viele IP's, die überwiegend das gleiche Genre abdecken. Da freue ich mich z.b. auf Halo Wars 2. Dieses Jahr rechne ich nicht mehr mit vielen Neuankündigungen...

die noch 2017 erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück