Resident Evil 7: Test der Famitsu mit erster Wertung

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.549
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 7: Test der Famitsu mit erster Wertung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 7: Test der Famitsu mit erster Wertung
 
Ein Tester, der Resident Evil 6 mit 39 von 40 Punkten bewertet, sollte sich echt mal lieber nach nem neuen Job umschauen ist ja lächerlich.
 
"Damit liegt die von Famitsu erteilte Benotung für Resident Evil 7 unter der Wertung für Resident Evil 6. Den im Oktober 2012 erschienenen Vorgänger hatte die renommierte Zeitschrift sogar mit 39 Punkten bewertet."

- Die Wertung ist wirklich unter der Wertung von RE6??? ist da was schief gelaufen oder haben die testen überhaupt begriffen das Resident Evil 7 kein Action Rotz ist wie RE6?? naja gut seis drum, wenn das so ist... Ich hoffe ab Freitag oder Samstag kann ich mir meine eigene Meinung machen.
Denn allein schon die Demo zu RE7 hat mir deutlich mehr spaß gemacht wie RE6 im ganzen...
Also entweder hat die Famitsu an dem Tag derat viel gesoffen oder die hatten so viel schiss beim zocken das sie es direkt aus gemacht haben und einfach eine Wertung vergeben.
 
Ein Tester, der Resident Evil 6 mit 39 von 40 Punkten bewertet, sollte sich echt mal lieber nach nem neuen Job umschauen ist ja lächerlich.

Genau genommen waren es ja 4 Tester. Also haben drei 10, und einer 9 Punkte vergeben :huh::autsch:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau genommen waren es ja 4 Tester. Also haben drei 10, und einer 9 Punkte vergeben :huh::autsch:.
Zu guter Letzt sagt so eine Zahl dann auch nicht all zu viel aus. Ich weiß von einigen Gamern, die das Spiel sehr gerne gespielt haben. Die haben dann aber auch 0 Wert auf Story, Logik oder so gelegt. Es ging nur um pure Action und da hat RE6 anscheinend geliefert, auch wenn viele Fans das dort nicht haben wollten. Mal sehen wie RE7 dann wohl läuft...
 
Resi 6 war aus meiner Perspektive richtig übel... ( - sowohl als Actionspiel als auch als Resi)
...die 5,4 Punkte bei metacritic der Benutzer finde ich sogar noch zu hoch...

Ich warte lieber `mal auf andere Wertungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück