Valve: Gabe Newell über Half-Life, Source 2 und mehr

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Valve: Gabe Newell über Half-Life, Source 2 und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Valve: Gabe Newell über Half-Life, Source 2 und mehr
 
Was für ein Pfosten, entschuldigt bitte... aber wenn man schon eine Fragerunde vernastaltet, wo Fans auf Antworten hoffen und diese dann exakt wie vorher sehr komisch beantwortet werden, dann ist das extrem unfair gegenüber den Fans. So eine Frechheit würde ich mir nicht gefallen lassen. Half-Life ist auch nur ein verdammtes Spiel, was ist so schwer daran, zu sagen, dass es kommt oder eben nicht?
 
Was für ein Pfosten, entschuldigt bitte... aber wenn man schon eine Fragerunde vernastaltet, wo Fans auf Antworten hoffen und diese dann exakt wie vorher sehr komisch beantwortet werden, dann ist das extrem unfair gegenüber den Fans. So eine Frechheit würde ich mir nicht gefallen lassen. Half-Life ist auch nur ein verdammtes Spiel, was ist so schwer daran, zu sagen, dass es kommt oder eben nicht?

jede Antwort wäre besser als das was die da machen. Die wollen sich nur alle Möglichkeiten offen halten.
 
...irgendwann aber ist selbst die schönste Illusion ausgeträumt und so durchgekaut das niemanden mehr Half Life interessieren würde... Oder es wäre unmöglich die Fans nicht zu enttäuschen.
 
Kommt ein HL3 werde ich es kaufen. (wenn es für Konsolen kommt) Wenn keins kommt ist mir das aber auch egal.
Ein neues Portal hätte ich aber schon gerne. :D
 
Was für ein Pfosten, entschuldigt bitte... aber wenn man schon eine Fragerunde vernastaltet, wo Fans auf Antworten hoffen und diese dann exakt wie vorher sehr komisch beantwortet werden, dann ist das extrem unfair gegenüber den Fans. So eine Frechheit würde ich mir nicht gefallen lassen. Half-Life ist auch nur ein verdammtes Spiel, was ist so schwer daran, zu sagen, dass es kommt oder eben nicht?
würde ich so nicht stehen lassen. Vieles wurde sehr gut und informativ genug beantwortet bei der Fragerunde, bin froh dass sie es gemacht haben, hat viel Ruhe in die Communities gebracht.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück