Indie-Entwickler droht Journalisten: Gute Wertung, sonst keine Review-Codes

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.250
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Indie-Entwickler droht Journalisten: Gute Wertung, sonst keine Review-Codes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Indie-Entwickler droht Journalisten: Gute Wertung, sonst keine Review-Codes
 
Ja sowas können sich nur große Publisher leisten. Hust****Batm****hust
 
Das grenzt ja schon an Epressung.Entweder ist das Game gut oder nicht gut.Sollen jetzt vernüftige Noten gegeben werden nur um auf der Liste zu bleiben ?
 
Da hat einer schiss das ihr Titel sich schlecht macht... Deswegen auch diese unnötige Aktion...
Tja hier mein rat an euch ihr Puten... , macht ein gescheiten Titel und die tests werden (vielleicht auch gut wenn ihr wirklich ein anständigen titel macht) ... Aber hört auch Leute Manipulieren zu wollen.. Soweit kommts noch.
 
Pah, sonst noch was? Wenn ein Spiel schlecht ist sollte man es auch schreiben dürfen.
 
Zurück