Studie zeigt: Diese Videospiel-Genres spielen Frauen am meisten

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Studie zeigt: Diese Videospiel-Genres spielen Frauen am meisten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Studie zeigt: Diese Videospiel-Genres spielen Frauen am meisten
 
Ich kann von meiner Freundin sagen, dass sie die Statistik ganz gut trifft. Sie hängt auch ständig an meinem Handy und spielt Match 3 Games (Farm Heroes Saga), Exploration Games findes sie auch ganz gut, wobei die nicht zu langwierig und komplex sein dürfen. Ansonsten gerne kurzweilige Spiele mit Geschichte und Nintendo IPs wie Mario Kart und Zelda. Das Hau Drauf-Gekloppe von Hyrule Warriors hat ihr auch sehr gefallen, besonders zu zweit. Aber wohl auch wegen der Zelda-Thematik.
 
Ja die Statistik passt ganz gut. Bei meiner Freundin sind viele Mmorpg installiert und diverse offline Rpgs. Und vor allem japanische Rpgs.

Gesendet von meinem ROBBY mit Tapatalk
 
Zurück