Nintendo: Super Mario Bros. für Wii soll eine illegale ROM sein - Gerücht

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Super Mario Bros. für Wii soll eine illegale ROM sein - Gerücht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Super Mario Bros. für Wii soll eine illegale ROM sein - Gerücht
 
Ja, Und? Manche Leute haben offensichtlich wirklich zu viel Zeit wenn sie sich mit solchem Nonsens beschäftigen.
 
Interessantes Vorgehen. :D
So kann man sich auch Arbeit sparen. ^^
 
Auch nichts neues. Auf Steam gab es ja auch Spiele die nachweislich vom Publisher mit No-cd Cracks aus dem Internet versehen wurden weil die keine Lust hatten das selber zu programmieren für den Steam-release.

Faul ist es von Nintendo schon ;)

Wieviel kostet denn das Spiel bei denen?

Gesendet von meinem ROBBY mit Tapatalk
 
Zurück