Final Fantasy 15: Das erwartet euch beim Moogle Chocobo Carnival

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 15: Das erwartet euch beim Moogle Chocobo Carnival gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 15: Das erwartet euch beim Moogle Chocobo Carnival
 
Nur begrenzte zeit? tja pech gehabt Square Enix, den ich bin jetzt erstmal an Resident Evil 7 dran... Warum der ganze mist begrenzt gemacht? blöder zeitpunkt....
 
Wohl damit man als "Fan" dazu genötigt wird zuzuschlagen.
 
Nur begrenzte zeit? tja pech gehabt Square Enix, den ich bin jetzt erstmal an Resident Evil 7 dran... Warum der ganze mist begrenzt gemacht? blöder zeitpunkt....
Ist eben ein zeitbegrenztes Event. Ist bei Online-Spielen doch auch gern mal so. Hier versucht mans halt mal bei einem Offline-RPG. Warum auch nicht?
 
Zurück