Nintendo Switch: Vorerst keine Unterstützung von Netflix & Co.

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Vorerst keine Unterstützung von Netflix & Co. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Switch: Vorerst keine Unterstützung von Netflix & Co.
 
Aber genau so etwas bräuchte diese Konsole, um im Westen richtig Fuß zu fassen. Youtube und Netflix gehören heute einfach auf eine Konsole.
 
Ist doch auch völlig überflüssig. Finds gut dass Nintendo die Konsolen nicht mit lauter Müll vollstopft so wie es die anderen beiden tun.
 
Ist doch auch völlig überflüssig. Finds gut dass Nintendo die Konsolen nicht mit lauter Müll vollstopft so wie es die anderen beiden tun.

Nicht alles ist Müll. Eine Netflix App jedenfalls nicht. Allerdings sind all diese Apps kein killerkaufargument für Konsolen.
Jeder Smart tv bringt die heute mit, früher war das anders.
 
Ist doch auch völlig überflüssig. Finds gut dass Nintendo die Konsolen nicht mit lauter Müll vollstopft so wie es die anderen beiden tun.
Ich frage mich in welcher Welt solche Features negativ zu bewerten sind. Sie sind nicht nötig, schaden aber auch nicht. Genauso wie Vibrationen im Gamepad oder Online-Multiplayer. Willkommen in der Gegenwart.
 
Netflix und Amazon-Apps sind heute auf jedem Smart-TV vorhanden, schon klar. Wer aber Nintendo-User ist, besitzt scheinbar diese "ultra-moderne" Technik noch nicht und würde die Apps auch nicht vermissen.
Vielleicht lebt Nintendo hinter dem Mond, das muss man ja langsam annehmen. Denn eine Spielkonsole sollte heute diese Apps als zwingenden Standard anbieten. Alles andere ist viel mehr ein K.O.-Kriterium und kein Kaufgrund für eine Spielkonsole, die gar nichts kann ausser Mario und Zelda. Das ist definitiv zu wenig.
 
Ich frage mich in welcher Welt solche Features negativ zu bewerten sind. Sie sind nicht nötig, schaden aber auch nicht.

Ich frage mich in welcher Welt das fehlen solcher Features bei einer Spielekonsole negativ zu bewerten ist wo das doch heutzutage jeder TV schon kann.

Zum Thema "Schadet nicht" kann ich nur auf das XBone Menü hinweisen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich in welcher Welt das fehlen solcher Features bei einer Spielekonsole negativ zu bewerten ist wo das doch heutzutage jeder TV schon kann.

Zum Thema "Schadet nicht" kann ich nur auf das XBone Menü hinweisen. :D

In jeder Welt, weil es einfach nicht schadet und es Kunden gibt die vllt kein tv mit diesen Apps haben.
Apps bedeuten nicht das es unübersichtlich oder überladen wird, außerdem müssen solche Apps ja nicht vorinstalliert sein und wer sie nicht braucht einfach nicht installieren.
Nintendo muss es ja nicht so machen wie die Xbox.
Wenn man so drüber nachdenkt gibt es eigentlich keinen Grund so eine optionale Sache schlecht zu finden, außer man ist so ein "einfach dagegen Typ" wie du. Fällt immer wieder auf und nervt schon ein bisschen.
Für den einzelnen ist es vllt überflüssig, aber sicher nicht für jeden.
 
Ich frage mich in welcher Welt das fehlen solcher Features bei einer Spielekonsole negativ zu bewerten ist wo das doch heutzutage jeder TV schon kann.

Zum Thema "Schadet nicht" kann ich nur auf das XBone Menü hinweisen. :D

Weil auch jeder einen TV hat, der das kann :palm:

Mal ehrlich, wieso dagegen sein? Zwingt dich irgendwer, das zu. nutzen, wenns da ist? Nein. Also lass es einfach sein bitte. Nervt wirklich etwas. Hauptsache motzen, hm? Regst dich ständig über die grafiknörgler auf, aber bist im Prinzip kein Stück besser.
 
Also hier wird echt ein bisschen übetrieben, oder? Warum wird sowas jetzt bei der Switch negativ bewertet? Zum Start der Ps4/Xbox One-Ära haben die Leute gesagt, sie wollen damit zocken und brauchen keinen Multimediakram. Die Switch soll jetzt die eierlegende Wollmilchsau sein oder was? Außerdem kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es jmd. gibt, der noch keinen Zugriff auf Netflix&Co hat und jetzt gerne eine Switch kaufen möchte und enttäuscht ist, dass es die Apps z.Zt. nicht gibt. Wer einen kennt, darf mich eines besseren belehren.
 
und es Kunden gibt die vllt kein tv mit diesen Apps haben.
Hab ich auch nicht. Trotzdem hab ich hier mindestens 4 andere Geräte die das haben.
Hab auch nicht gesagt dass ich solche Apps an sich schlecht finde nur finde ich es in einer Spielekonsole halt völlig überflüssig weil es eben schon genug andere Geräte gibt die das können. Daher ist auch die Kritik mMn völlig fehl am Platz.

Das ist eigentlich das gleiche wie mit dieser Milchmädchenrechnung für den Preis der Switch im anderen Thread. Da werden irgendwelche negativpunkte gesucht nur um das Ding wieder schlechter dastehen zu lassen. Hätte es so eine News hier nicht gegeben und die Switcher wäre raus gekommen dann hätte es doch keine Sau interessiert ob die nun Netflix und co. abspielen kann oder nicht.


Und tut mir leid dass dich meine Meinung nervt. Geht mir mit deinem ständigen Technikgemecker aber auch nicht anders. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch nicht. Trotzdem hab ich hier mindestens 4 andere Geräte die das haben.
Hab auch nicht gesagt dass ich solche Apps an sich schlecht finde nur finde ich es in einer Spielekonsole halt völlig überflüssig weil es eben schon genug andere Geräte gibt die das können. Daher ist auch die Kritik mMn völlig fehl am Platz.

Und tut mir leid dass dich meine Meinung nervt. Geht mir mit deinem ständigen Technikgemecker aber auch nicht anders. ;)

Technik Gemecker hat wenigstens beweisbare Fakten. [emoji6]
Eigene gegen alles Meinung ist eben einfach nur eigene Meinung und manchmal nicht nachvollziehbar, wie hier, sondern einfach nur da um zu zeigen ich will anders sein, gegen den Strom schwimmen, gegen Mainstream sein etc.
Schön das du mehrere Geräte hast die das können, aber Herr Müller um die Ecke hat die nicht.
Du kannst ja deine Meinung dazu haben und es überflüssig finden, aber bitte nicht der Allgemeinheit aufzwingen oder einfach nur schreiben um dich zu profilieren und für Aufruhr zu sorgen. Dir war auch vorher klar das dein Kommentar auf Missverständnis trifft.
Mach dein Ding aber verschone uns mit Kommentaren die nur darauf abzielen.
 
Eigene gegen alles Meinung ist eben einfach nur eigene Meinung und manchmal nicht nachvollziehbar, wie hier, sondern einfach nur da um zu zeigen ich will anders sein, gegen den Strom schwimmen, gegen Mainstream sein etc.
...
Du kannst ja deine Meinung dazu haben und es überflüssig finden, aber bitte nicht der Allgemeinheit aufzwingen oder einfach nur schreiben um dich zu profilieren und für Aufruhr zu sorgen.
Redest du jetzt von mir oder von deinem Technikgemecker? Bin mir da grade nicht so sicher. Kann man nämlich auch 1:1 auf dich übertragen. :p

Und wenn Herr Müller bis jetzt kein Gerät hat das das kann dann wird er sicher auch nicht enttäuscht sein wenn die Switch das ebenfall nicht hat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo Switch: Vorerst keine Unterstützung von Netflix & Co.

Redest du jetzt von mir oder von deinem Technikgemecker? Bin mir da grade nicht so sicher. :p

Und wenn Herr Müller bis jetzt kein Gerät hat das das kann dann wird er sicher auch nicht enttäuscht sein wenn die Switch das ebenfall nicht hat. ;)

Du weißt ganz genau wovon ich Rede.
Bei mir ist es eigene Meinung aufgrund bewiesener Fakten. Ich schreibe immer erst was über Technik wenn ich es selbst erlebet habe oder aufgrund einer Technik Analyse, das ist nie frei erfundene eigene Meinung um einfach nur über die Technik zu meckern.
Das ist ein riesen unterscheid zu deiner Hauptsache dagegen Einstellung.
Ich hab jetzt auch keine Lust und Zeit weiter hier zu diskutieren, will meine PC in ein neues Gehäuse einbauen. Hoffentlich geht alles glatt, bin aber zuversichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn eine "frei erfundene" eigene Meinung? Eine Meinung muss ja bitte schön nicht immer auf irgendwelchen Fakten beruhen. Irgendwelche Fakten durch einen Verstärker schicken und mit 500W auszuposaunen hat ja wohl weniger mit eigener Meinung zu tun.

PS: Sonst nochmal "Meinung" bei Wikipedia eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo Switch: Vorerst keine Unterstützung von Netflix & Co.

Was ist denn eine "frei erfundene" eigene Meinung? Eine Meinung muss ja bitte schön nicht immer auf irgendwelchen Fakten beruhen. Irgendwelche Fakten durch einen Verstärker schicken und mit 500W auszuposaunen hat ja wohl weniger mit eigener Meinung zu tun.

PS: Sonst nochmal "Meinung" bei Wikipedia eingeben.

Frei erfundene eigene Meinung ist in der Tat der falsche Ausdruck. Frei erfundene Tatsachen und Äußerungen passt besser.
Mein Fehler.

Je nach Person werden Fakten mehr oder weniger verstärkt. Je nachdem wie wichtig es einem ist und das ist auch richtig so und jedem selbst überlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an wie man paar definiert. Mehr als 2 sind allemal. Idr passen da schon genug Games drauf.

Ein paar kann man sagen so unter 10. Sollten noch mehr Speicherfresser wie das neue Zelda erscheinen, passen keine 6 Spiele auf die Festplatte der Konsole was ich schon ziemlich krass halte. Kann aber auch sein das Zelda nur ein Extremfall ist und sonst 20 Spiele raufpassen.
 
Nintendo Switch: Vorerst keine Unterstützung von Netflix & Co.

Ein paar kann man sagen so unter 10. Sollten noch mehr Speicherfresser wie das neue Zelda erscheinen, passen keine 6 Spiele auf die Festplatte der Konsole was ich schon ziemlich krass halte. Kann aber auch sein das Zelda nur ein Extremfall ist und sonst 20 Spiele raufpassen.

Ich meine bei Xbox und PS4.
Bei der Switch passen nie im Leben 10 Games drauf. Die Speicherkapazität ist ein Witz und die kosten für größeren Speicher hat sich Nintendo gespart und auf den Kunden abgewälzt.
 
Zurück