EA Access: Battlefield 3 und Bad Company 2 stehen ab sofort zur Verfügung

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.189
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu EA Access: Battlefield 3 und Bad Company 2 stehen ab sofort zur Verfügung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EA Access: Battlefield 3 und Bad Company 2 stehen ab sofort zur Verfügung
 
Nicht schlecht.Hab die früher auch sehr gerne gespielt aber seit ein paar Jahren haben die Spielerzahlen so dermaßen nachgelassen bei den beiden das ich dann doch lieber die aktuelleren Teile spiele.Zuletzt war ich da 2013 oder 2014 drinnen (weiß nimma genau) und da war schon so wenig los.Vom Vietnam DLC garnicht erst zu sprechen.Wie ich mir das gekauft habe waren da Spieler schon die absolute Rarität und das sind doch schon einige Jahre.Da findet man heute wohl überhaupt niemand mehr könnte ich mir gut vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
BF1, BF1 [emoji1377][emoji1363]. [emoji3]

Spaß beiseite. Bad company ist schon geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht.Hab die früher auch sehr gerne gespielt aber seit ein paar Jahren haben die Spielerzahlen so dermaßen nachgelassen bei den beiden das ich dann doch lieber die aktuelleren Teile spiele.Zuletzt war ich da 2013 oder 2014 drinnen (weiß nimma genau) und da war schon so wenig los.Vom Vietnam DLC garnicht erst zu sprechen.Wie ich mir das gekauft habe waren da Spieler schon die absolute Rarität und das sind doch schon einige Jahre.Da findet man heute wohl überhaupt niemand mehr könnte ich mir gut vorstellen.
Seitdem die auf der One spielbar sind, gibts wieder viele volle Server, auch bei Bad Company 2 und Vietnam. :)
 
Zurück