Star Citizen-Status: 60 % der Stretchgoals erfüllt oder in Arbeit

PeterBathge

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
308
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen-Status: 60 % der Stretchgoals erfüllt oder in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen-Status: 60 % der Stretchgoals erfüllt oder in Arbeit
 
Klingt jetzt eigentlich nicht so toll und nach einem Release in den nächsten 2 Jahren.
Wenn es wirklich mal fertig wird und alles umgesetzt wird wie beworben, dann wird es geil und ich will es spielen.
Aber wegen der ganzen News zum aktuellen Status, was alles nicht geschafft wird, abgesägt wird und was sonst noch so von Usern und Insidern berichtet wird, bleibe ich skeptisch.
 
das spiel kommt nicht mehr dieses jahrhundert raus und wenn doch, wird es zerfleischt werden, weil es niemals all das halten kann was es verspricht *Hust* No Mans Sky *hust*
 
Zurück