Nintendo Switch: Verkaufszahlen-Prognose sagt 40 Millionen Exemplare bis 2020 voraus

PeterBathge

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
308
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Verkaufszahlen-Prognose sagt 40 Millionen Exemplare bis 2020 voraus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Switch: Verkaufszahlen-Prognose sagt 40 Millionen Exemplare bis 2020 voraus
 
nach der Wii U klingt das eigentlich viel zu optimistisch. Da bin ich mal gespannt.
 
40 Millionen. Und da haben sie ihre Erwartungen schon nach unten korrigiert? Was haben sie denn dann vorher erwartet?
Naja, viel Glück Nintendo. Seh ich bis jetzt allerdings nicht so kommen.
 
Hmm, klingt doch realistisch?
Gerade wenn man sich den Handheld-Markt ansieht. Viele 3DS Nutzer haben bestimmt Interesse an Switch, denn letztendlich ist es ein Handheld. Außerdem spricht man mit dem Teil halt beide Welten an, also auch diejenigen die eine stationäre Konsole wollen. AUch wenn ich durchaus verstehen kann wenn es davon eindeutig weniger gibt, nachdem das Upgrade von Wii U auf Switch eher klein ausfällt.

Der 3DS hatte nach 5 Jahren knappe 60 Millionen verkaufte Einheiten.
Ich sag nicht das es so kommen wird (es gibt viele Faktoren), aber realistisch klingt die Vorhersage meiner Meinung nach.
 
Der 3DS hat bei Release etwa 200 € gekostet, oder ?...
...die knapp 400 € von der Switch (Konsole + Spiel) sind eine andere Kategorie...

...würde es Nintendo aber gönnen, diese Zahlen zu erreichen ( - aber ohne meine Hilfe... )
 
Hmm ja stimmt, den Preis habe ich in dem Vergleich nicht mit beachtet.
Schauen wir mal! Möglich klingen die Zahlen für mich dennoch, aber möglich sind halt auch schlechtere Verkaufszahlen.
 
Lustig, das Bild von Peter Bathge zu sehen und dann den Artikel mit 40 Mio. verkauften Switch-Exemplaren in Verbindung zu sehen!
Entweder Herr Bathge sucht sucht sich einen Job als Vorzimmerdame von Herrn Pachter, oder er formuliert seine Artikelüberschriften in Zukunft etwas konformer! :D
 
Zurück