Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands: Offene Welt, offene Fragen

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
643
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands: Offene Welt, offene Fragen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands: Offene Welt, offene Fragen
 
Weis jemand ob man das Spiel auch zu zweit an einem Fernseher Spielen kann?
Gelesen hab ich jedenfalls nichts davon.
 
Weis jemand ob man das Spiel auch zu zweit an einem Fernseher Spielen kann?
Gelesen hab ich jedenfalls nichts davon.

Was habe ich stundenlang mit einem Freund Ghost Recon auf der PS2 im Splittscreen Modus gezockt und Spass gehabt. Da waren echt unzählige Lach und Schreckgeschichten bei :).

Würde mich mal wieder über ein richtig geiles Operation Flashpoint Game freuen, war so ein geniales Single Player Spiel. Mit der heutigen Technik und Online MP wäre das ein Kracher ;).

Ich denke bei dem Spiel hier wird es wieder viel zu Action reich :(. Naja, abwarten und hoffen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück