Call of Duty: Auch 2016 die erfolgreichste Spielemarke

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Auch 2016 die erfolgreichste Spielemarke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Auch 2016 die erfolgreichste Spielemarke
 
Das MW Remaster hat Ihnen den Arsch gerettet. IW wäre sonst unter gegangen, da bin ich mir ziemlich sicher.
 
Die Legacy Edition für 53€ im XBL-Sale zu bekommen war schon cool!
Der Singleplayer von Infinite Warfare war seit langer Zeit das beste was in diesem Genre gespielt habe.
Das Remaster von CoD4 MW war ganz cool, mehr aber auch nicht, weil zu brav und geleckt umgesetzt.
 
Die Kampagne von Infinite Warfare soll ja ziemlich gut sein.
Fast so eine große Überraschung wie die Kampagne von Titanfall 2.

Dennoch denke ich das grinch recht hat und vor allem das Remaster dieser Statistik geholfen hat.
 
Denke eher dass das zutrifft was weiter unten in der News steht. 2 Spiele vs. 1 Spiel.
 
Zurück