Dead Rising 4 kommt uncut nach Deutschland! Freigabe ab 18

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.256
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Rising 4 kommt uncut nach Deutschland! Freigabe ab 18 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Rising 4 kommt uncut nach Deutschland! Freigabe ab 18
 
Hab das Spiel nach ca.1,5 aus meiner Konsole verbannt! Ist einfach langweilig, Grafik nur durchschnittlich.
 
Klasse! Die USK hat sich in den letzten Jahren stark gebessert. Wenn jetzt irgendwann noch Spiele als Kunst angesehen werden bin ich vollstens zufrieden.

Klar, besser sind sie auf jeden Fall geworden, aber trotzdem noch zu inkonsequent. Techlands Spiele über Zombies zum Beispiel werden trotzdem noch indiziert, das hier jetzt aber nicht.
 
Klar, besser sind sie auf jeden Fall geworden, aber trotzdem noch zu inkonsequent. Techlands Spiele über Zombies zum Beispiel werden trotzdem noch indiziert, das hier jetzt aber nicht.

Es besteht immer Luft nach oben. Ein Zombie ist sicherlich nicht die einzige Bewertungsgrundlage, wie StHubi meinte. Gameplay, Authentizität und Genre spielen da auch noch eine Rolle. Das eine geht mehr in Richtung Realismus und das andere Game versteht sich als Satire.
Aber mal schauen ob sie ihre Bewertungskriterien in Zukunft weiter lockern.
 
Das Spiel ist auch deutlich harmloser als die alten Teile.
 
Zurück