Mass Effect: Andromeda - Neuer Cinematic-Trailer veröffentlicht

MatthiasDammes

Redaktion
Mitglied seit
11.05.2012
Beiträge
705
Reaktionspunkte
46
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda - Neuer Cinematic-Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda - Neuer Cinematic-Trailer veröffentlicht
 
ich guck mir absolut nichts mehr an, wird zwar schwer werden, aber das ist ein Spiel, bei dem ich wirklich fast alles an Tag X wenn ich es spiele erfahren möchte :)
 
ich guck mir absolut nichts mehr an, wird zwar schwer werden, aber das ist ein Spiel, bei dem ich wirklich fast alles an Tag X wenn ich es spiele erfahren möchte :)

Geht mir auch so. Deshalb gucke ich z.B. auch nix zu RE7, bis ich es selber gespielt habe. Nur bei Multiplayer-Shootern ala Battlefield gönn ich mir einen ersten Eindruck durch Videos.
 
Zurück