Rainbow Six: Siege - Taktik-Shooter am Wochenende gratis spielbar

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six: Siege - Taktik-Shooter am Wochenende gratis spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rainbow Six: Siege - Taktik-Shooter am Wochenende gratis spielbar
 
Das Angebot nehme ich gerne an, überlege schon lange mir das Game evtl. zu holen, cool das ich es nun erstmal ausprobieren darf ;).
 
Mir hat damals die Closed Beta gereicht.Dieses langweilige Camper Game muß ich nicht nochmal spielen.

Es gibt halt auch Spiele, die anspruchsvoller und langsamer sind. Verteidigen ist nicht campen. Wer sich von 'nem rumsitzenden Gegner erwischen lässt, ist zu unvorsichtig gewesen. Man kann jeden Raum vorher auspionieren und "Camper" sind dadurch leichte Beute. Man muss es halt auch können.
 
Zurück