Fallout: New Vegas 2 - Obsidian arbeitet an Endzeit-Rollenspiel, Ankündigung auf der E3 (Gerücht)

PeterBathge

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
308
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout: New Vegas 2 - Obsidian arbeitet an Endzeit-Rollenspiel, Ankündigung auf der E3 (Gerücht) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout: New Vegas 2 - Obsidian arbeitet an Endzeit-Rollenspiel, Ankündigung auf der E3 (Gerücht)
 
Dann kann ich nur hoffen, dass seine das Spiel dann mit einer neuen Engine gebastelt wird.
 
Man, ich hab das "Gerücht" in der Überschrift überlesen und mich schon total gefreut. :D
Hoffentlich ist da was dran. Ein neues Fallout von Obsidian wäre schon geil.
 
Oh man, das wäre grandios.
Es ist eigentlich schwer zu glauben da Obsidian meines Wissens nach bereits an einem Spiel werkelt was eher in Richtung Baldurs Gate geht wenn ich nicht falsch liege, aber ich mache Freudensprünge wenn an dem Gerücht etwas wahres dran ist. So viel steht fest.
 
Fände ich auch sehr geil.
Mit New Vegas hatte ich mehr Spaß als mit Fallout 3, finde aber beide gut, von Fallout 4 will ich gar nicht reden, das ist mittendrin auf der Stecke geblieben, konnte mich nicht fesseln, ich will es aber irgendwann noch mal probieren.

Über bessere Technik bei einem evtl. New Vegas 2 würde ich mich natürlich auch freuen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück