2064: ROM - Trump-Fans sollen das Retro-Adventure nicht kaufen

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu 2064: ROM - Trump-Fans sollen das Retro-Adventure nicht kaufen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 2064: ROM - Trump-Fans sollen das Retro-Adventure nicht kaufen
 
Hm... Ist es eigentlich schon mal vorgekommen, dass ein Entwickler sich öffentlich über einen Präsidenten der USA ausgekotzt hat? Trump setzt schon so einige neue Negativ-Rekorde. Ich kann nur hoffen, dass er bald zurücktritt, wegen eines Skandals abgesetzt oder zumindest vernünftiger wird. Letzteres bezweifle ich aber sehr stark.
Ausgerechnet am Holocaust-Gedenktag einen Post auf die Webseite des Weißen Hauses zu stellen, der mit keinem Wort Juden erwähnt, und am selben Tag einen Erlass zu unterzeichnen, der die Einreise extrem vieler Amerikaner muslimischen Glaubens und "unpraktischer Herkunft" (!?!) verhindert, kann nicht einfach nur Ungeschicktheit oder Pietätlosigkeit sein. Oder doch? Mir wäre das fast schon lieber als die andere Möglichkeit :uff:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht findet sich ja mal jemand der ihn über den Haufen schießt^^
Das gönne ich selbst Trump nicht. Ganz zu schweigen davon dass ich der festen Überzeugung bin, dass so jemand gewaltlos scheitern sollte, damit sich nicht ein "Wäre der Trump noch am Leben..."- oder schlimmer "Wenn es doch noch einer mal wie der Trump machen würde..."-Kult um ihn bildet. Nee... Der soll es einfach versauen und es am besten selbst einsehen, dass er Mist gebaut hat, und dann zurücktreten. Nach seinen Auftritten im Wahlkampf glaube ich aber nicht, dass er dazu in der Lage wäre. Es bleibt also nur Versagen.
 
Hm... Ist es eigentlich schon mal vorgekommen, dass ein Entwickler sich öffentlich über einen Präsidenten der USA ausgekotzt hat? Trump setzt schon so einige neue Negativ-Rekorde. Ich kann nur hoffen, dass er bald zurücktritt, wegen eines Skandals abgesetzt oder zumindest vernünftiger wird. Letzteres bezweifle ich aber sehr stark.
Ausgerechnet am Holocaust-Gedenktag einen Post auf die Webseite des Weißen Hauses zu stellen, der mit keinem Wort Juden erwähnt, und am selben Tag einen Erlass zu unterzeichnen, der die Einreise extrem vieler Amerikaner muslimischen Glaubens und "unpraktischer Herkunft" (!?!) verhindert, kann nicht einfach nur Ungeschicktheit oder Pietätlosigkeit sein. Oder doch? Mir wäre das fast schon lieber als die andere Möglichkeit :uff:

Sehr viele sprechen sich gegen Trump und seine Politik aus. Google, Microsoft, Apple, Amazon. Ford, Airbnb, Goldman Sachs usw. unterstützen betroffene Mitarbeiter mit finanziellen und rechtlichen Mitteln.

Insomniac Games hat sogar ein Video veröffentlicht.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich meine...Trump bekommt sogar Widerstand aus den eigenen Reihen. Und wie ein echter Möchtegern Diktator entlässt Trump natürlich die betroffenen Personen aus ihren Ämtern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja und wie konnte Trump bei so vielen Beschwerden dann gewählt werden?

1. weil Hillary nicht wirklich eine bessere Option gewesen wäre

2. weil genau die leute, die jetzt auf die barrikaden gehen wahrscheinlich gar nicht wählen gegangen sind

3. weil wie es so schön ist heutzutage, niemand sich wirklich informiert hat wer Trump eigentlich ist, am besten noch ihn gewählt und im nachhinein wundern....
 
Zurück