Star Wars Battlefront: Singleplayer-Kampagne für Teil 2 bestätigt

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Battlefront: Singleplayer-Kampagne für Teil 2 bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars Battlefront: Singleplayer-Kampagne für Teil 2 bestätigt
 
Find ich gut.
Aber bitte etwas richtiges und nicht so einen wie bei BF1.
 
Yep, bitte nicht so einen Lückenfüllen wie bei BF1. Titanfall 2 wäre ein schönes Vorbild für eine ordentliche und moderne shooter Kampagne.
 
Yep, bitte nicht so einen Lückenfüllen wie bei BF1. Titanfall 2 wäre ein schönes Vorbild für eine ordentliche und moderne shooter Kampagne.

Genau. Die Besonderheiten des jeweiligen Titels konsequent in die Story einbinden hat TF2 hervorragend geschafft. Allein was man alles mit den Fahrzeugen aus Star Wars machen kann, lässt mich hoffen. Hoffentlich spielt man nicht nur die Handlung eines Films.
 
Ich habe keine Storykampagne vermisst! Das Spiel hat einfach riesig Spaß gemacht, habe sehr viel Zeit investiert.
 
Zitat : wird schlicht eine "unglaubliche Spielerfahrung" bieten.
Typiches EA gebluber.
Ein spannender SP Modus wäre was feines.
 
Zurück