Nintendo Switch: Online-Service wohl günstiger als bei Sony & Microsoft

Launethil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
277
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Online-Service wohl günstiger als bei Sony & Microsoft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Switch: Online-Service wohl günstiger als bei Sony & Microsoft
 
Oh, noch keine negativen Posts alá "Dann kann das ja auch nichts taugen!" oder "Nintendo hat ja auch nichts zu bieten!" ?
 
Nintendo kann nichts! Zufrieden?

Guter Preis. Da gibt es überhaupt nichts dran auszusetzen.
 
Wäre dann auf jeden Fall ein vernünftiger Preis für das was man geboten bekommt.
Kann man nur hoffen das der Preis hierzulande ähnlich wie in Japan aussehen wird, aber ich glaube kaum das man da Unterschiede machen wird. XBL und PSN kostet ja auch umgerechnet in Japan genau so viel wie hier.


Edit:

Oh, noch keine negativen Posts alá "Dann kann das ja auch nichts taugen!" oder "Nintendo hat ja auch nichts zu bieten!" ?

tumblr_n40kuzm7l31smc14sbe.gif


Leute regen sich über das auf was sie als negativ ansehen und vice versa.
Was ist also Dein Problem? Ist das Dein erster Launch eines Produkts das Du miterlebst oder warum bist Du so nah am Wasser gebaut wenn es um Kritik gegen Nintendo geht?

Du tust so als sei sowas unnormal und andere Firmen werden nie kritisiert. Zumal es ja echt nicht nur Kritik gab, aber bestimmte Punkte klangen nicht gut bzw. klingen immer noch nicht gut.
Das ist jedoch komplett normal, nicht jedem passt immer alles und das ist doch auch logisch. MS und Sony werden auch heute noch für bestimmte Dinge kritisiert.

Wie kann man sowas nur so ernst nehmen. Du meintest da mal etwas vonwegen "Erwachsen werden".
Zumal Kritik öfter hilft als es schadet. Ich sag nur PS3 und Xbox One.
Beides Paradebeispiele dafür nach einem miesen Start zu hervorragenden Konsolen zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Günstig. Wäre es mir trotzdem nicht wert.
Auf der WiiU hab ich ab und zu mal Mario Kart Online gespielt. Aber das wars dann auch schon.
 
Das ist ja mal eine erfreuliche Nachricht. Ich habe allerdings mit meiner Wii U auch nicht viel online gespielt, wenn man von Splatoon mal absieht. Das ist einfach nur genial und ich bin schon sehr auf den Switch-Ableger gespannt.
 
Erfreulich aber bei mir sieht's ähnlich aus wie bei StHubi. Ausser Splatoon und ab und zu MK8 war ich nicht viel online. Mal sehen was der Service noch so bietet. Soll ja am Anfang umsonst sein, kann ich also erstmal testen.
 
Zurück