Sniper: Ghost Warrior 3 - Season-Pass gratis für Vorbesteller, aber nur PC und PS4

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Sniper: Ghost Warrior 3 - Season-Pass gratis für Vorbesteller, aber nur PC und PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sniper: Ghost Warrior 3 - Season-Pass gratis für Vorbesteller, aber nur PC und PS4
 
Ich wäre bereit den Titel zu kaufen, doch erst müsste ich wissen wie er bei den wertungen abschneidet... der Titel ist mir jetzt nicht so wichtig das ich es unbedingt sofort haben muss..
Ab den 8 Februar geht es mit NIOH los und anfang März mit The Legend Zelda: Breath of the Wild, Horizon Zero Dawn und ende März Mass Effect Andromenda. Da ist Sniper Warrior voll vergessen bei mir, wenn die Wertung nicht gut genug ist.
 
Ein Jahr warten dann bekommt man es überall nachgeschmissen für 20-30 Euro.Der Vollpreis ist zuviel bei solchen Spielen.Der Season Pass nutzt auch nur wenn es viele DLCs gibt.Beim zweiten Teil gabs grad mal 1 DLC.Als ich würde da jedem raten zu warten erstmal.
 
Zurück