Xbox Scorpio: Abwarten bevor man vorbestellt, sagt der Xbox-Boss

Für das was du alles willst und möchtest ist in der Tat eine PC für dich besser :). Wenn du aber mal eine Familie, Kind, 40std.+ Woche und Haus nebst 2000qm Grundstück haben solltest wirst du eine Konsole mehr schätzen........glaube mir ;). Wie gesagt, jeder wie er kann und es braucht :). Meine PC Ära ist vorbei und es war eine tolle bis teure Erfahrung, aber ob nun PC oder Konsole die Spiele werden Gameplay technisch dadurch auch nicht besser :(.

Familie mit Kind und Haus, check. 40+ arbeiten? Nö :D
2000qm Rasenmähen? Zum Glück nur 500qm.
 
Besser für wen? Für niemanden. Genug Gamer haben sich gefreut und das Geld das invertiert wurde bekommt man auch nicht mehr zurück. Obs ein Misserfolg war kannst du nicht wissen.
Manchmal geht's auch nicht um finanziellen Erfolg sonder um gute PR. Da kann MS noch einiges von lernen. Der Vergleich hinkt so wie so.



Kann ich verstehen. Ich Arbeit in einem IT Unternehmen und deshalb spielen viele meiner Kollegen auf dem PC. Deshalb fahr ich da natürlich gleich gut was spiel partner angeht.
Meine engeren Freunde spielen zwar fast alle auf der PS4 aber keiner so wirklich online, da verpasse ich also nix.
PS4 für exclusives SP und PC für MP ist für mich mittlerweile die beste combo, selbstverständlich nicht bei jedem so.

Würde mir persönlich ziemlich auf den Sack gehen. Ich freue mich richtig wenn ich zum Feierabend meine Workstation runterfahren kann. 8 Stunden vorm PC hocken reichen aus. Muss das nicht auch noch zu Hause haben. Aber natürlich jede/r wie sie/er möchte.
 
Würde mir persönlich ziemlich auf den Sack gehen. Ich freue mich richtig wenn ich zum Feierabend meine Workstation runterfahren kann. 8 Stunden vorm PC hocken reichen aus. Muss das nicht auch noch zu Hause haben. Aber natürlich jede/r wie sie/er möchte.

Ich sitze nicht 8h vorm pc und dann zuhause direkt wieder. Das würde mir auch auf den Sack gehen.
Ich bin auch viel in Rechenzentren unterwegs, ist mir viel wert nicht nur rum zu sitzen.
 
Ich sitze nicht 8h vorm pc und dann zuhause direkt wieder. Das würde mir auch auf den Sack gehen.
Ich bin auch viel in Rechenzentren unterwegs, ist mir viel wert nicht nur rum zu sitzen.
Ist bei mir auch son Ding. Sitz meist auch 8h am PC was mich nicht nur daran hindert zuhause noch an dem Ding zu zocken sondern auch mit Photoshop eigene Projekte voran zu bringen. Nervt mich ungemein. Dafür kann aber der PC nix.
 
Ich sag euch mal wie ich das gemacht habe, von wegen auffe Couch am PC zocken:

Erstmal hatte ich mir Gedanken um die Kabel gemacht, so sollten sie ja möglichst unsichtbar sein. Kabelschienen und etwas Fummelei waren eigentlich die größte Hürde die genommen werden musste, aber wo Wille da Weg. :D
Ü 10m Kabel für 1x USB mit Verstärker + 5er HUB, 1x HDMI und 1x Netzwerkkabel. (Ich bin halt für Kabel da sie die beste Quali liefern)

An der Couch steht ein kleiner Schrank zwecks Verbannung von Tastatur, Mouse und Controller (Letzterer ist der Elite und kabellos)

Jepp, Konsole ist einfacher und darüber hinaus muss ich auch noch zum PC latschen um ihn anzuschalten.
Habe ich schwitzend die 20 Meter zum Knopp drücken hinter mir gebracht kann es dann aber los gehen.
Ich sitze dort genau so wie jeder Konsolenspieler auch, nur mit dem Unterschied alle Multi-Spiele mit teils deutlich hübscherer Grafik und sowieso besserer Performance zu spielen.
Allerdings betrifft das nur Spiele die ich auch mit dem Controller spielen möchte, ansonsten sitze ich auch vor'm Monitor. Aber selbst da gibt es was bequemes für das Hinterteil, ein Gamerstuhl von DXRacer, da kann man sogar drauf pennen. ^^

Das ein oder andere Argument gegen einen PC ist hier hausgemacht und/oder Unwissenheit, so ist es nun mal.
 
Aber selbst da gibt es was bequemes für das Hinterteil, ein Gamerstuhl von DXRacer, da kann man sogar drauf pennen. ^^

Der Sessel kann sonst wie bequem sein wenn ich schon 8h auf Arbeit nur rumsitze will ich das nicht noch wenn ich heim komm. Zumal diese Bequemlichkeit auch wieder ihren 3-stelligen Preis hat.
 
Zurück