Nioh: Bessere Framerate oder bessere Grafik? Video-Vergleich

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.520
Reaktionspunkte
3
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Nioh: Bessere Framerate oder bessere Grafik? Video-Vergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nioh: Bessere Framerate oder bessere Grafik? Video-Vergleich
 
60 Frames per second sollten immer das wichtigste sein. Ich würde diese Option jedenfalls einer geringfügig besseren Optik vorziehen.
 
Die Grafik sieht in allen Modi grottenschlecht aus. Aber interessant, das die Entwickler ihre Unfähigkeit an die Spieler übertragen und Ihnen die Wahl stellen, wie grottig die Optik dann letzten Endes sein darf :-D Ich lach mich Schrott... ^^
 
Ich empfinde 60 Frames in vielen Spielen als unangenehm. Gerade bei älteren Games die dann auf 60 fps geremastert werden, kommen die Bewegungen total ekelhaft und unrealistisch rüber (siehe Dark Souls).

Falls die Beta von Nioh aber in 60 fps lief, ging das gut klar. Mal schauen wofür ich mich dann letzten Endes entscheide. :)
 
Zurück