Overwatch: Konsolenspieler sollen laut Blizzard nicht mit Maus und Tastatur spielen

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch: Konsolenspieler sollen laut Blizzard nicht mit Maus und Tastatur spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Overwatch: Konsolenspieler sollen laut Blizzard nicht mit Maus und Tastatur spielen
 
Wer mit Maus und Keyboard an der Konsole einen Mehrspielershooter spielt ist meiner Meinung nach ein Cheater.
 
sehe ich genauso, maus & tastatur haben auf der Konsole in kompetetiven Modi rein gar nichts verloren

sehe ich übrigends genauso mit Scuf-Controllern und ähnliches, obwohl da die vorteile vielleicht nicht ganz so krass sind
 
sehe ich genauso, maus & tastatur haben auf der Konsole in kompetetiven Modi rein gar nichts verloren

sehe ich übrigends genauso mit Scuf-Controllern und ähnliches, obwohl da die vorteile vielleicht nicht ganz so krass sind
Also speziell bei Overwatch habe ich das Gefühl man merkt sehr schnell wenn jemand so einen Controller nutzt. Sind dann meist die Typen die mit, egal welchem Helden, permanent am rumspringen und gleichzeitig ballern sind. Da kann man mit dem normalen Pad so gut sein wie man will. Gegen jemanden der das halbwegs gut macht, haste kaum Chancen.
 
Zurück