Games Aktuell Blog 4: Katha spielt Nioh, Redaktion bekommt Süßigkeiten

Erce

Benutzer
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
42
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Blog 4: Katha spielt Nioh, Redaktion bekommt Süßigkeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games Aktuell Blog 4: Katha spielt Nioh, Redaktion bekommt Süßigkeiten
 
Es war mir ein Vergnügen. :)
Da ich euch die Schokolade geschickt habe, ist meine Kalorienbilanz immerhin in Ordnung geblieben. ;)

Dead Rising ist nichts für mich. Ein wenig mehr Anspruch darf ein Game schon haben.
Für Nioh habe ich wohl nicht genug Zeit und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich Dark souls 3 bis heute nicht beendet habe.

Wünsche eine schöne neue Woche.
 
Es war mir ein Vergnügen. :)
Da ich euch die Schokolade geschickt habe, ist meine Kalorienbilanz immerhin in Ordnung geblieben. ;)

Dead Rising ist nichts für mich. Ein wenig mehr Anspruch darf ein Game schon haben.
Für Nioh habe ich wohl nicht genug Zeit und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich Dark souls 3 bis heute nicht beendet habe.

Wünsche eine schöne neue Woche.

Bei Dark Souls 3 geht es mir ganz genauso. Allerdings habe ich auch sehr lange für den ersten Teil gebraucht und ihn trotz diverser Unterbrechungen irgendwann doch noch abgeschlossen. Ich denke, Teil 3 werde ich früher oder später auch noch zu den Akten legen können.
 
Da bin ich mir bei Dark Souls 3 auch sicher es irgendwann einmal zu beenden. Ist allerdings der erste Teil der Reihe den ich zocke, da ich erst durch Bloodborne Geschmack am herausfordernden Gameplay gefunden habe.
 
Na dann viel Spaß beim naschen und Daumen hoch @Nordhesse!

Nioh ist genau mein Ding. Ninja Gaiden meets Soul'sBorne... Beides Reihen die ich oft und gerne gezockt habe.
Bei Dead Rising 4 bin ich mir noch unsicher. Kann mich an keine positive News über das Game erinnern.

Wünsche euch eine entspannte und stressfreie Woche.
 
Dead Rising 4 ist jedenfalls für mich auch nicht wirklich interessant.

Nioh scheint ja echt gut geworden zu sein. Leider werde ich es wegen fehlender PC-Version wohl nicht spielen. Dark Souls habe ich aus reiner Neugier gekauft und bestimmt über 100 Stunden später erst den Abspann gesehen. DS2 und DS3 liefen dann aber schon eher wie am Schnürchen. Teil 2 war nach 41 Stunden vorbei und Teil 3 dann auch schon nach 39 Stunden. Aber Spaß haben sie mir allesamt sehr viel gemacht :D Der erste Teil bleibt aber wohl immer etwas ganz besonders.

Ich habe mich letzte Woche mal wieder ein wenig "retrovitalisiert" und auf der Wii U Virtual Console "Super Metroid" und auf dem PC das originale PAC-MAN gespielt. Beides immer noch sehr spannende Spiele. Gerade letzteres ist zwar extrem simpel, aber noch extrem gut. Außerdem spiele ich mit immer mehr Begeisterung Final Fantasy IX. Die Ankündigungen für 2017 für meine Plattform(en) haben mich echt nicht so richtig begeistern können. Aber es gibt ja genug alte Spiele, die ich noch nachholen kann...

Andis Blick im Schoko-Foto ist übrigens echt genial :D Das hat der nordhesse gut gemacht! :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit PC und PS4 bin ich für diese Jahr eigentlich überversorgt. Die Switch sollte eigentlich noch dazukommen, aber Lineup und Preis passen mir noch nicht. Wäre aber auch für mich das erste Nintendo Gerät seit dem Gameboy gewesen.

Bei dark souls 3 habe ich gleich zu Beginn zu kauen gehabt. Mit dem Bettler zu starten zog den Beginn etwas in die Länge und meine Spielweise alles genau zu erkunden erledigt den Rest. Das Ende ist nach 30 Stunden noch nicht in Sicht.
Nioh werde ich dann mal holen wenn es günstig zu haben ist.
 
Lasst euch die süßen Kalorien schmecken! ;)
Nioh scheint ja durchweg positiv an zukommen. Leider ist der Titel so überhaupt nix für mich. Das Setting ist zwar interessant, aber die Hemmschwelle bei Schwierigkeitsgrad dann doch zu hoch. Habe leider derzeit sowieso kaum Zeit zum zocken, da gönne ich mir eher "leichte "Kost.
Dead Rising 4... mhhhh, da fällt mir glatt ein, dass da noch ein importierter eingeschweißter One-Exklusivtitel bei mir rum liegt. Aber wie gesagt: keine Zeit!
 
Zurück