Final Fantasy 7 Remake: Entwicklung dauert womöglich noch lange an

Erce

Benutzer
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
42
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake: Entwicklung dauert womöglich noch lange an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake: Entwicklung dauert womöglich noch lange an
 
Wette mit euch Episode 1 des Remakes erscheint erst für die PS5... Nachdem drei Jahre der neuen Generation vergangen sind...
 
War doch klar, daß es nicht 2017 rauskommt. So wie es sich anhört, müssen wir wohl noch ne Weile warten.
 
DIe Episode 1 erscheint erst dann wenn die hälfte davon ald DLC nachgereicht werden kann. Eventuell.
 
Hmm die Frage ist auch wieviele Episoden werden es ingesammt? ich schätze mal VII :D

- Episode 1: 2018
- Episode 2: 2019
- Episode 3: Ende 2019
- Episode 4: 2020
- Episode 5: 2021
- Episode 6: Ende 2021
- Episode 7: 2022

So meine theorie ^^
 
Dieses Projekt ist zusammen mit Hitman der größte Scheiß, der einem Entwickler zuletzt eingefallen ist...
 
Das Episoden Format darf sich bei Games nicht durchsetzten. Gamer, haltet bitte einmal zusammen.
Ich warte lieber länger auf eine komplette Version, als mich von Episode zu Episode zu hangeln und am Ende deutlich mehr zu zahlen für Inhalt der sonst auch immer in EIN Game gepasst hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Episoden Format darf sich bei Games nicht durchsetzten. Gamer, haltet bitte einmal zusammen.
Ich warte lieber länger auf eine komplette Version, als mich von Episode zu Episode zu hangeln und am Ende deutlich mehr zu zahlen für Inhalt der sonst auch immer in EIN Game gepasst hat.

Besser wäre es solche Spiele komplett zu ignorieren. Vor allem erst recht bei so tollen Praktikten mit einer Episode auf der Disc und der Rest muss runtergeladen werden. Kaufe sowas nicht mal mehr bei Sales. Ist mir irgendwie zu doof geworden mit dem Konzept...
 
Zurück