PS4 Firmware 4.50: Probleme mit externen Festplatten und Ruhemodus

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.549
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Firmware 4.50: Probleme mit externen Festplatten und Ruhemodus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 Firmware 4.50: Probleme mit externen Festplatten und Ruhemodus
 
Dafür ist die Beta da.
Zu warten bis die PS4 automatisch in den Ruhemodus geht halte ich allerdings auch für unnötig.
Entweder ich bin fertig mit dem Spielen, schalte die PS4 in den Modus oder komplett aus und geh ins Bett oder eben nicht.
Was für einen Grund gibt es die Konsole einfach laufen zu lassen? Es ist ja nicht so das ein erneutes hochfahren, wenn man doch nicht fertig ist, extrem lange dauert. Alles reine Energieverschwendung mMn.
Das Feature automatisch in den Ruhemodus zu gehen, wenn man mal vergisst die Konsole auszuschalten, ist natürlich sinnvoll.
 
Ruhemodus mein ich nicht, sondern wirklich voll laufen zu lassen so wie es im Artikel steht.
Downloads im Ruhemodus ist klasse :hoch:
Finde ich nicht. Vermisse die Funktion der Ps3 das die Konsole sich um Uhrzeit X automatisch einschaltet, runterlädt und dann wieder ausschaltet. Der Ruhemodus verbraucht auch Strom, wenn auch nicht so viel.

Gesendet von meinem ROBBY mit Tapatalk
 
Ich nutze den Ruhemodus auch nur wenn ich etwas großes downloaden will. Download anschubsen und in den Ruhemodus setzen. Würde es aber besser finden, wenn man nach erledigten Downloads automatisch ganz runterfahren könnte.
 
Finde ich nicht. Vermisse die Funktion der Ps3 das die Konsole sich um Uhrzeit X automatisch einschaltet, runterlädt und dann wieder ausschaltet. Der Ruhemodus verbraucht auch Strom, wenn auch nicht so viel.

Gesendet von meinem ROBBY mit Tapatalk

Stimmt. Wäre auch ne tolle Funktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück