Xbox-Chef für 2017 zuversichtlich: "Mehr Exklusivspiele als 2016"

trotzdem hat Sony gleich 3 Exklusivtitel in Peto am Anfang des Jahres
und ich bin überzeugt für ende des Jahres sind auch noch 1-2 Titel am Start
,,,,
trotzdem ist rein von der Anzahl her Sony am Anfang des Jahres im Vorteil

Ist ja ganz toll für Sony und deren Fanboys. Aber reicht ja jetzt auch mal wieder oder? Hier gehts um MS. :rolleyes:
 
nein hier geht es um eine Aussage von MS und da das hier ein Forum ist, darf man auch diskutieren, diese Aussage in Frage stellen udn Vergleiche zu anderen ziehen

verstehe nicht, wo das Problem ist, ich hab ja nicht gesagt MS ist scheiße und hat 0 Exklusivgames

hab nur meine Meinung zu der Aussage geschrieben :)
 
und ich bin überzeugt für ende des Jahres sind auch noch 1-2 Titel am Start

Du bist halt sehr überzeugt von Sony und das freut mich für dich. Ich finde es schön, wenn man so loyal ist und so viel Optimismus versprüht für eine Elektronikfirma. Mir muss jedenfalls keine Firma etwas beweisen. Egal ob Sony oder MS. Wenn die Leute bei MS sagen, dass sie dieses Jahr noch was in der Hinterhand haben, wieso nicht? Du glaubst ja auch, daß Sony noch 1-2 Spiele in der Hinterhand hat.
Außerdem ist bei mir nach wie vor Masse nicht gleich Klasse. Immer diese Vergleiche, welche Konsole mehr Spiele hat. Nervt doch langsam. Halo Wars 2 kann ich halt nur bei MS spielen. Ob jetzt auf PS4 drei Spiele in der Zeit erscheinen, oder nicht. Solange mich die alle nicht interessieren hat für mich MS das bessere Spieleangebot.

...und hat 0 Exklusivgames.

So ziemlich genau das hast du gesagt, bzw. kam bei mir so rüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch gespannt was MS da ins Rennen schicken will.

Aber egal was oder wie viel kommt, es gibt so viel Multiplattform Titel die richtig interessant sind (z.B. Mass Effect Andromeda), uns wird schon nicht langweilig werden. ;)
 
Du bist halt sehr überzeugt von Sony und das freut mich für dich. Ich finde es schön, wenn man so loyal ist und so viel Optimismus versprüht für eine Elektronikfirma. Mir muss jedenfalls keine Firma etwas beweisen. Egal ob Sony oder MS. Wenn die Leute bei MS sagen, dass sie dieses Jahr noch was in der Hinterhand haben, wieso nicht? Du glaubst ja auch, daß Sony noch 1-2 Spiele in der Hinterhand hat.
Außerdem ist bei mir nach wie vor Masse nicht gleich Klasse. Immer diese Vergleiche, welche Konsole mehr Spiele hat. Nervt doch langsam. Halo Wars 2 kann ich halt nur bei MS spielen. Ob jetzt auf PS4 drei Spiele in der Zeit erscheinen, oder nicht. Solange mich die alle nicht interessieren hat für mich MS das bessere Spieleangebot.

das bestreite ich ja gar nicht :)

trotzdem gibt es eben zahlentechnische Fakten und das hat auch rein gar nichts mit meiner Meinung zu tun
 
Hey Leute, ich habe mir sagen lassen der Markt ist groß genug. Somit können die blaue und die grüne Fraktion koexistieren. Und zwar Problemlos. ;)
 
Fragt sich nur mit welchem Ziel man das tut. Und bei dir ist es halt mal wieder sehr offensichtlich. :rolleyes:

nicht wirklich, kannst du dir sparen mich in irgendeine Fanboy-Schublade stecken zu wollen, über die Phase bin ich schon lange hinweg

und wenn man meine Beiträge liest merkt man das auch, weil ich MS zu keinem Zeitpunkt schlecht rede sondern einfach nur anzweifel und hinterfrage

So ziemlich genau das hast du gesagt, bzw. kam bei mir so rüber.

ne ich habe gesagt MS hat Anfang des Jahres keine Exklusivtitel, aber das haben wir mit Halo Wars 2 schon längst geklärt
 
das bestreite ich ja gar nicht :)

trotzdem gibt es eben zahlentechnische Fakten und das hat auch rein gar nichts mit meiner Meinung zu tun
Ja du hast Recht, Sony hat im ersten Quartal mehr Exklusivspiele als MS. Das wusste ich zwar schon, nehme es aber nochmal zur Kenntnis.
 
Also mal abwarten was die E3 so vom Stapel lässt.
Neue IPs abseits der üblichen Verdächtigen klingt doch schon mal gut, aber hoffentlich kommt auch mal was wirklich "Hype-mäßiges" bei rum.
Bei allem Respekt vor Sea of Thieves oder Crackdown, aber MS braucht Spiele mit guten Charakteren und einer guten Story inkl. gutem Gameplay und einer Bombast-Grafik.
Wenn ich mir so Sony anschaue, die schaffen es ja immer mal wieder so Knaller raus zu hauen wie z.B. The last of us, jedenfalls sind sie im Gespräch und sprechen eine große Zahl von Spielern an.

Sea und Crack haben keine wirklichen Helden und hätte es Scalebound geschafft, hätten wir einen nervenden pubertierenden Idioten mit Kopfhörern bekommen. :D
Die üblichen MS Seller sind wirklich gute Spiele, keine Frage, aber da muss mehr in der AAA Klasse kommen aus eigener Hand!

Das mit der Scorpio ist ja nicht falsch die stärkste Konsole zu haben, aber eigentlich hätte das schon die One sein müssen.
Außerdem bin ich mir nicht sicher ob die Konsole interessant für jemanden ist, der schon einen Gaming-Rechner besitzt.

Aber gut, der Grundstein ist ja gelegt weil die Scorpio die Ps4 Pro technisch locker in die Tasche steckt aber ohne Spiele wie Sony sie regelmäßig raus haut wird es auch diese Konsole schwer haben. (VR sollte auch zwingend dabei sein)
Mal sehen von welchen Spielen Spencer da spricht...
 
Zurück