Nioh: Koop-Modus geändert - Spieler fühlen sich betrogen

MaxFalkenstern

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
144
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Nioh: Koop-Modus geändert - Spieler fühlen sich betrogen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nioh: Koop-Modus geändert - Spieler fühlen sich betrogen
 
Uhhh das ist aber echt eien frechheit... In den Demos ging es und in der Voll version nicht? was ich bei euch los Tecmo??? der nächste Japanische Entwickler der auf die FANS kackt????

Einzigste der noch wirklich sehr sehr sehr sehr gut da steht und soweit alles richtig amcht ist bandei/namco. Der rest der Japanischen Typen ist leider nur noch ROTZ.
 
Mimimi....komm mal runter...

Die werden sich wahrscheinlich dazu entschieden haben, weil im Koop die Bosse(wie in jeden souls like game) zu einfach wird. In der Beta kommt man übrigens den Samurai nicht zu weit machen.

Das ist übrigens eine Designentscheidung die sich leicht umpatchen lässt. Das ist also kein Grund gleich so übel einzunässen, denn es schränkt ja das Spiel in kleinster weise ein.
 
Auch eine kleine Weise ist eien Weise. ^^
 
Für Kommentator Nummer 1 scheint das definitiv der Fall zu sein. Wer keine Probleme hat, der macht schon welche. ^^
 
Wenn du jeden seiner Fehler berichtigen müsstest, wärst du hier vollzeit beschäftigt....xD
 
Zurück