Life is Strange 2 wird hinter verschlossenen Türen entwickelt

PeterBathge

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
308
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Life is Strange 2 wird hinter verschlossenen Türen entwickelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Life is Strange 2 wird hinter verschlossenen Türen entwickelt
 
Eins der besten Spiele der letzten Jahre. Da die Geschichte abgeschlossen ist hätte man jetzt zwar nicht unbedingt einen zweiten Teil gebraucht aber wenn er genau so gut wird wie der ersten.... warum nicht.
Dann aber hoffentlich ohne den Episodenmist.
 
Hab erst vor einigen Tage daran gedacht ob es einen zweiten teil geben wird und siehe da. ^^ Also wenn es genau so ein HIT wird wie der erste teil, wird Life is Strange 2 direkt gekauft.
 
Eins der besten Spiele der letzten Jahre. Da die Geschichte abgeschlossen ist hätte man jetzt zwar nicht unbedingt einen zweiten Teil gebraucht aber wenn er genau so gut wird wie der ersten.... warum nicht.
Dann aber hoffentlich ohne den Episodenmist.
So weit ich weiß hat aber gerade Life is Strange davon profitiert. Viele der Kritikpunkte aus Episode 1 und 2 wurden später ausgebügelt, wie beispielsweise die übertriebene Jugendsprache... Vielleicht war das hier ja sogar Teil des erfolgs.
 
So weit ich weiß hat aber gerade Life is Strange davon profitiert. Viele der Kritikpunkte aus Episode 1 und 2 wurden später ausgebügelt, wie beispielsweise die übertriebene Jugendsprache... Vielleicht war das hier ja sogar Teil des erfolgs.
Ich finde die Episodengestaltung an sich egl auch ganz cool. Dieses TV-Serienformat gefällt mir irgendwie, keine Ahnung warum man da immer so derbe dagegen sein muss.
Klar kann es doof sein wenn man mitten im Spiel warten muss aber mein Gott, so ist das Konzept. Bei TV-Serien wartet man auch zwischen den Folgen oder guckt später alles auf einmal durch. Sehe ich kein Problem drin. Voraussetzung sollte nur eine regelmäßige annehmbare Wartezeit sein.
 
Klar kann es doof sein wenn man mitten im Spiel warten muss aber mein Gott, so ist das Konzept. Bei TV-Serien wartet man auch zwischen den Folgen oder guckt später alles auf einmal durch. Sehe ich kein Problem drin. Voraussetzung sollte nur eine regelmäßige annehmbare Wartezeit sein.
Ich meine mich auch zu erinnern, dass leider Life of Strange auch mal einige Monate Pause gemacht hat... Das ist wirklich ärgerlich, aber wenn man sich das Endergebnis ansieht, war es ja das warten wirklich wert.
 
Dem Hörnchen gehts doch hauptsächlich darum, dass er keine Downloads sondern fertige Retail haben möchte. Er boykottiert doch Download :)

Wenn wenigstens noch eine richtige Retail am Ende kommt gehts ja noch. Aber das ist ja leider nicht immer so. Dann hat sich das Spiel für mich erledigt.

Und wenn es wenigstens bei solchen Spielen bleiben würde. Aber sowas wie Hitman springt ja auch schon auf den Episodenzug auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem Hörnchen gehts doch hauptsächlich darum, dass er keine Downloads sondern fertige Retail haben möchte. Er boykottiert doch Download :)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Gabs bei Life is Strange am Ende ja sogar. Hab mir gleich die Collectors Ed. mit dem sehr schönen Soundtrack (Auf CD! Inner richtigen eigenen Hülle!!11!) Und kleinen Artbook für nen 30er geholt. Wäre das Spiel nur so erschienen würde sich vermutlich niemand aufregen. Aber so gabs halt vorher die einzelnen Folgen und schon meckern wieder einige obwohl es bei TV-Serien ja nix anderes ist. Entweder du bezahlst ein Abo für Sky und kannst dir die Folgen nach und nach anschauen oder du wartest bis irgendwann die Box raus kommt.
 
Wenn wenigstens noch eine richtige Retail am Ende kommt gehts ja noch. Aber das ist ja leider nicht immer so. Dann hat sich das Spiel für mich erledigt.

Und wenn es wenigstens bei solchen Spielen bleiben würde. Aber sowas wie Hitman springt ja auch schon auf den Episodenzug auf.
Welche Spiele haben denn auf eine Retail verzichtet? Soweit ich weiß haben alle Telltale-Spiele so eine Version wie auch LiS.
 
Welche Spiele haben denn auf eine Retail verzichtet? Soweit ich weiß haben alle Telltale-Spiele so eine Version wie auch LiS.

bei Telltale gab es aber Retail bei der nur die 1. Episode auf Disk war und man den Rest wieder runter laden muss. Das ist doch wirklich dämlich und Verarsche. Kann schon verstehen über sowas zu meckern.
 
Welche Spiele haben denn auf eine Retail verzichtet? Soweit ich weiß haben alle Telltale-Spiele so eine Version wie auch LiS.

Leider nein. Erst recht nicht so ne schöne Version wie bei LiS. (die CE hab ich auch)
Eine "Retail" wo nur oder nichtmal die hälfte auf der Disk ist können sie behalten.
Bei Game of Thrones waren nur 5 von 6 Episoden drauf.
Bei Minecraft Story Mode glaube sogar nur eine.
Bei Batman ist es auch nur eine.
Walking Dead Season 3 soll ja auch bald raus kommen aber da es davon bis jetzt auch erst 2 Episoden gibt werden es da wohl auch nur die beiden auf die Disk schaffen.

Hätte ich alle gekauft. Aber so nicht.
Season Pass Disk. Schöner Schwachsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok bis auf GoT wusst ich das nicht. Bei einer Folge find ich das jetzt nicht so wild. Nur eine Folge is wirklich albern.


Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Ist halt wohl wieder ne easy Platin wie man es von Telltale kennt.Den ersten fand ich jetzt nicht so den Burner.Also das ganze Geld was ich da bezahlt hab (jede einzeln) wars definitiv nicht wert.
 
Zurück