Ghost Recon Wildlands Beta "ein Desaster" - Fan übt heftige Kritik

MaxFalkenstern

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
144
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon Wildlands Beta "ein Desaster" - Fan übt heftige Kritik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghost Recon Wildlands Beta "ein Desaster" - Fan übt heftige Kritik
 
Ich weiß nicht was die Leute da so rumheulen:

Erstens ist es nur ein Spiel. Wenn es einem nicht gefällt kauft man es eben nicht, ganz egal wie sehr einem die Trailer gefallen haben.

Außerdem war es doch klar, dass das Spiel zu ambitioniert für Ubisoft. Guckt euch doch mal Division an....oder die Qualität der letzten AC's.

Ich fand das Konzept auch gut, es war aber klar was daraus wird.
 
Ich habe kaum einen negativen Kritikpunkt in der Beta gehabt, die KI der Rebellen und der Tiere war etwas dürftig, aber ansonsten ist das Spiel super gelaufen und hat besonders im Koop sehr viel spaß gemacht, für SP Spieler wird es wohl nicht so gut sein
 
Fand die Beta auch ganz okay.Ist zwar kein Must Have Titel aber so als Geheimtipp wenn es mal wo günstig zu haben ist definitiv eine Überlegung wert.Optisch gefiel es mir richtig gut und ansonsten ist es halt jetzt mehr auf Open World getrimmt im Gegensatz zu Future Soldier was Linear gewesen ist.Spielerisch absolut in Ordnung.Effekte auch ganz gut.Ich denk mal im Koop Mode fetzt das nochmal ein wenig mehr.
 
Außerdem war es doch klar, dass das Spiel zu ambitioniert für Ubisoft. Guckt euch doch mal Division an....oder die Qualität der letzten AC's.
...welches allesamt herausragende Spiele sind und das Boten was sie versprachen.Klar,Unity war zum Release zu verbuggt aber es wurde gut gefixt und spielt sich hervorragend.
Genau so ist es hier auch.Man bekommt ein Spiel bei dem man wenig Vorgaben hat...allerdings tappt es damit aber auch in die Falle von AC Syndicate: Es ist ja schön nicht eingeschränkt zu werden aber es gibt selten einen Grund nicht einfach alles umzubringen.
Lustigerweise übrigens etwas das bei MGS5 gefeiert wurde...aber hey,es war ja nicht von Ubisoft,es war Kojimas "Meisterwerk" an dessem Macken nur die bösen Konamis schuld waren.
Oder die Just Cause-Reihe die genau dem gleichen Konzept folgt....nur ohne den Coop der immer schmerzlich vermisst wurde.

Die Kritik an der Fahrzeugsteuerung ist absolut lächerlich.Es ist kein Forza Horizon,aber es ist auch nicht so das man nicht ohne Probleme von A nach B käme.
Was ich neben den offensichtlichen Bugs kritisiere ist die miese Bildrate,massive Pop-Ups und ja,auch die strunzdummen Gegner deren Animationen mich gelegentlich an R6V2 erinnern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Division hat gehalten was es versprach? :D :D :D :D

danke für den Lacher
 
Ich musste auch schmunzeln. ^^

Jedem seine Meinung subjektive Meinung, aber objektiv betrachtet ist nunmal nicht von der Hand zu weisen dass das Spiel vielleicht gerade mal ein Viertel von dem wurde was es eigentlich sein sollte. Das mit den Bugs kommt dann noch erschwerend bei Ubifaul hinzu. ;)
 
Nach Patch 1.6 ist gegen The Division nichts mehr einzuwenden. Also einfach mal ein Jahr länger auf den Kauf warten, wenn man möchte... ;)
 
Nach Patch 1.6 ist gegen The Division nichts mehr einzuwenden. Also einfach mal ein Jahr länger auf den Kauf warten, wenn man möchte... ;)

das ist keine wiedergutmachung dafür das man ein unfertiges Spiel gekauft hat

ein Spiel sollte fertig sein, wenn es erscheint und nicht erst fertig gepatcht werden
 
Ich bin da LordVessex' Meinung. Außerdem ist da nichts im fertigen Spiel, was vorher angekündigt wurde. Nichteinmal das Hood/Menü hat es ins Spiel geschafft. Vom Umfang ganz zu schweigen. Ich hab es aber auh recht lang gespielt, aber nur weil ein Kumpel es mir geschenkt hat damit wir zusammen spielen können is so seine Masche um mich zum Zocken zu überreden. XD
 
Das Game wird nix und nicht nur weil Ubisoft drauf steht. Nur Koop allein hält es nicht oben, obwohl, hat bei Division und Destiny auch gereicht, sollte es auch hier wieder klappen, ist das ganze Gemecker immer nur Heuchelei, mit dem Umfang nicht zufrieden sein aber trotzdem immer kaufen und spielen. :D
Ka wo der Blödsinn her kommt das nur, weil es Ubisoft ist, automatisch mehr gehetzt wird.
Das man bei ihnen vorsichtig sein muss, steht aber außer Frage und das haben sie sich selbst eingebrockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Division hat gehalten was es versprach? :D :D :D :D

danke für den Lacher
Was hat es denn versprochen?
Es war spätestens nach der Alpha klar das es ein passabler 3rd-Person-Shooter der auf Coop ausgerichtet mit verdammt guter Grafik ist.Darüber hinaus hatte man noch PvP-Bereiche und kleine Rollenspielelemente.
Das war dann am Ende meines wissens nach auch drin.
Was hast du dir denn versprochen?Ein Neverwinter in New York? :D

Das Game wird nix und nicht nur weil Ubisoft drauf steht. Nur Koop allein hält es nicht oben, obwohl, hat bei Division und Destiny auch gereicht, sollte es auch hier wieder klappen, ist das ganze Gemecker immer nur Heuchelei, mit dem Umfang nicht zufrieden sein aber trotzdem immer kaufen und spielen. :D
Ka wo der Blödsinn her kommt das nur, weil es Ubisoft ist, automatisch mehr gehetzt wird.
Das man bei ihnen vorsichtig sein muss, steht aber außer Frage und das haben sie sich selbst eingebrockt.
Nachdem Watchdogs grafisch enttäuschte und AC Unity zum Release nicht fertig war sind sie halt Ziel Nummer 1.Da kommt EA nicht mit.
Lustigerweise ist Ubisoft immernoch einer der wenigen Publisher die nahezu konsequent einen sehr hohen Qualitätslevel bieten und das seit Jahren.Nur wenn es um Launches und Onlinefeatures geht...*hust*...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergleich mal Gamedev Videos mit Videos des eigentlichen Spiels. Gibt da richtig gute Videos! Dazwischen liegen Welten und dann weißt du auch was versprochen wurde.
 
Vergleich mal Gamedev Videos mit Videos des eigentlichen Spiels. Gibt da richtig gute Videos! Dazwischen liegen Welten und dann weißt du auch was versprochen wurde.
Stimmt - echte Spieler sprechen sich kaum ab und ballern sofort los und die Drohne wurde entfernt...der Rest war halt ein 3rd-Person-Shooter.Man muss sowas halt auch realistisch sehen: Eine Präsentation zeigt eine optimierte Version wie es laufen sollte - das die Realität nicht so abläuft ist klar.Das war schon immer so.Ein Videospiel kann halt kein perfekt gescripteter Kinofilm sein wenn man den Spielern etwas Freiheit lässt,jeh mehr Spieler desto schwerer.Das sie die Drohne gekickt haben ist ärgerlich,aber nachvollziehbar.
Vielleicht habe ich aber auch einen etwas realistischeren Blick auf die Dinge: Ja,auch ich habe Storytechnisch und vom Umfang mehr von einem Destiny erwartet aber es gab ja tatsächlich Leute die selbst nach der Beta noch ein komplett anderes Spiel erwartet haben und dann sich beschwerten das der Coop-Shooter kein MMO ist.
 
Mir hat GR Wildlands echt Spaß gemacht.
Ja war technisch noch ein bisschen unpoliert, aber gerade im Koop stelle ich es mir spaßig vor.
Leider darf man wohl keine große Abwechslung bezüglich der Missionen erwarten. Lediglich die Bosskämpfe werden in dem Sinne wohl "interessanter".

Was ich richtig toll fand war das Waffenhandling und vor allem deren Sounds. Besonders Scharfschützengewehre klingen hervorragend.
 
Zurück