For Honor Open Beta - Lags, kleine Maps - Spieler verärgert

MaxFalkenstern

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
144
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu For Honor Open Beta - Lags, kleine Maps - Spieler verärgert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: For Honor Open Beta - Lags, kleine Maps - Spieler verärgert
 
Ich finde ja solche Vorab Beta Test wirklich gut um zu sehen ob einem das Spiel zusagt :). Für die Puplisher könnte allerdings dann auch der Schuss nach hinten losgehe :(.
 
Bei der closed Beta haben sie ja die Schuld von sich gewiesen.


Die können allerdings noch so eine gute Serverkapazität haben: wenn die Spiele Bambusleitungen haben, bringt das auch nichts. Das Kampfsystem ist zu präzise.

Ähnliches Problem gibt's auch bei PVP in jedem Soulsspiel
 
Zurück