Fire Emblem Heroes: Nintendos F2P-Erfolg - 5 Millionen Dollar in einer Woche

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.243
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Fire Emblem Heroes: Nintendos F2P-Erfolg - 5 Millionen Dollar in einer Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fire Emblem Heroes: Nintendos F2P-Erfolg - 5 Millionen Dollar in einer Woche
 
Ich habe eine Menge Spaß und Spiele es jeden Tag. Einziger negativpunkt ist, dass die lvl ups random roll sind.
 
Zocke es auch gern nebenbei. Einziges Manko ich kann mir keinen Nintendo Account machen. Krieg einfach keine Bestätigungsmail.

Gesendet von meinem ROBBY mit Tapatalk
 
Hab nach Kapitel 3 oder 4 aufgehört.
Jedes.Mal.Das.Gleiche.

Wäre die Story wenigstens ein wenig interessanter, aber jedes Kapitel beginnt und endet gleich. Außerdem schmerzt die 4 Einheiten-Begrenzung sehr. Macht mir einfach kein Spaß.
 
Zurück