GTA 4 auf Xbox One spielen: Rockstar-Hit jetzt aufwärtskompatibel

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.549
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 4 auf Xbox One spielen: Rockstar-Hit jetzt aufwärtskompatibel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 4 auf Xbox One spielen: Rockstar-Hit jetzt aufwärtskompatibel
 
Wer hat denn nicht darauf gehofft, dass es irgendwann "abwärtskompatibel" sein wird. GTA IV ... Best Game ever :D ...
 
Endlich ein AWK-Spiel nach meinem Geschmack. Zu doof nur, dass ich es nicht für die 360 habe... :ugly:

Wünsche euch viel Spaß beim Bowling mit Roman!
 
Finde ich ziemlich genial! Habe letztes Jahr nochmal auf der 360 angefangen, das erste Drittel gespielt und dann die Lust verloren. Jetzt habe ich natürlich ein Argument es weiterzuspielen. :hoch:
 
Zurück