Playstation 4: Konsole aus Station für krebskranke Kinder gestohlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Konsole aus Station für krebskranke Kinder gestohlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: Konsole aus Station für krebskranke Kinder gestohlen
 
Wer auch immer das war gehört für ne Woche mit Frauenklamotten, Perücke und voll geschminkt in nen Knast für Schwerverbrecher. Sowas schäbiges verabscheue ich zutiefst. Wer mal auf einer Kinderkrebsstation war weiß, dass Kinder (oder generell Krebspatienten) es so schon schwer genug haben. Ihnen dann noch eine der wenigen Möglichkeiten der Freude zu berauben zeugt von einer riesigen Ignoranz, Egoismus und Bosheit. Ekelhaft.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Wer auch immer das war gehört für ne Woche mit Frauenklamotten, Perücke und voll geschminkt in nen Knast für Schwerverbrecher. Sowas schäbiges verabscheue ich zutiefst. Wer mal auf einer Kinderkrebsstation war weiß, dass Kinder (oder generell Krebspatienten) es so schon schwer genug haben. Ihnen dann noch eine der wenigen Möglichkeiten der Freude zu berauben zeugt von einer riesigen Ignoranz, Egoismus und Bosheit. Ekelhaft.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Bleib doch mal auf dem Teppich, Alter! Es gibt schlimmeres auf der Welt, als dass irgend jemand einem anderen eine Spielkonsole geklauft hat. Das ist ein materielles Ding und das kann man ersetzen. Eine Anfrage in den sozialen Medien hätte sicher Wunder gewirkt.
Aber was machst du? Diffamierst Schwule und Crossdresser, wirfst die alle zusammen in einen Pott und würdest darüber am liebsten einen Kanister Benzin ausschütten!
Was würdest du denn tun, wenn du in einem Keller in Aleppo wohnen müsstest und deine einzige Unterhaltung ein paar Patronenhülsen wären, mit denen du spielen kannst?
Krebs ist ein Drachen, das wissen wir. Aber man muss nicht so ausfallend werden, gerade wenn man damit eine gewisse praktische Erfahrung verbindet, so wie ich in meinem Leben eben auch.

Mein Problem ist eigentlich ein anderes: Ich hasse Autoren, die solche Artikel verfassen, nur um auf Stimmen-/Klicks-Fang zu gehen. Die AfD ist da keinen Deut besser: Hauptsache Klicks und den Sinn nicht verstanden.
 
was soll das?

Bleib mal locker, Genx.

Wo hat er was von Schwulen oder "Crossovern" geschrieben? Und was hat sein Post mit der AfD zu tun?
Wie kommst du darauf ihm das in den Mund zu legen? Was soll das? Und du bist 50 Jahre alt?
Und was hat das ganze mit Aleppo zu tun? Finde ich ziemlich dreist von dir.

Deine Kommentare sind mir in all den Jahren als stiller Mitleser schon öfter übel aufgefallen.

Dieser Diebstahl ist asozial und daran gibt auch nichts zu entschuldigen. Ganz besonders an krebskranken Kindern.

Und das ist meine Meinung!
 
Alter Schwede, was für ein Blödsinn..... Das was du hier schreibst Gen, hat wirklich überhaupt nichts mit dem Statement auf welches du eingehst zu tun. Und was soll diese merkwürdige Überheblichkeit? Ich komme eigentlich hier her, wenn ich von den strunzdoofen Debatten zwischen pseudo-linken Weltverbesserern ohne Ahnung und rechten Spinnern mit verschrobenen Weltbild genug hab. Dann brauch ich das Gebrabbel hier echt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer auch immer das war gehört für ne Woche mit Frauenklamotten, Perücke und voll geschminkt in nen Knast für Schwerverbrecher. Sowas schäbiges verabscheue ich zutiefst. Wer mal auf einer Kinderkrebsstation war weiß, dass Kinder (oder generell Krebspatienten) es so schon schwer genug haben. Ihnen dann noch eine der wenigen Möglichkeiten der Freude zu berauben zeugt von einer riesigen Ignoranz, Egoismus und Bosheit. Ekelhaft.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Laberst von Bosheit und wünschst anderen sexuellen Missbrauch... läuft.
 
Bleib mal locker, Genx.

Wo hat er was von Schwulen oder "Crossovern" geschrieben? Und was hat sein Post mit der AfD zu tun?
Er schieb, dass solche Täter "für ne Woche mit Frauenklamotten, Perücke und voll geschminkt" in den Knast gehören. Ich setze Schwulenhass voraus, damit er dort verprügelt wird. Allerdings leben wir hier in einer deutschen Demokratie und nicht in Weißrussland.

Wie kommst du darauf ihm das in den Mund zu legen? Was soll das? Und du bist 50 Jahre alt?
Und was hat das ganze mit Aleppo zu tun? Finde ich ziemlich dreist von dir.
actio a actio sequitur, auf jede Aktion folgt eine Reaktion. Was hat das mit dem Alter zu tun? Hat man mit 50 sein Recht auf kindisch sein verwirkt?
Der Vergleich mit Aleppo sollte darlegen, dass man in einer Situation gefangen ist, wie es sich mit dem "Todesurteil" Krebs verhällt. Es gibt kein Entkommen und da wird auch eine Playstation kein Leid dran lindern. Ob sie nun Killzone oder Mensch-ärgere-Dich-nicht spielen - davon geht die Krankheit nicht weg.
Deine Kommentare sind mir in all den Jahren als stiller Mitleser schon öfter übel aufgefallen.
Du weisst schon, was ein stiller Mitleser ist? Nun, du bist es jetzt nicht mehr! :D
Betreffend der AfD, der Vergleich gehörte nicht mehr in dieses Thema. Lies minen Post nochmal! ;)

@Cid-Z: Kriech am besten wieder unter deinen Stein. Das hier könnte dir zu politisch werden. :rolleyes:
 
Bleib doch mal auf dem Teppich, Alter! Es gibt schlimmeres auf der Welt, als dass irgend jemand einem anderen eine Spielkonsole geklauft hat. Das ist ein materielles Ding und das kann man ersetzen. Eine Anfrage in den sozialen Medien hätte sicher Wunder gewirkt.
Aber was machst du? Diffamierst Schwule und Crossdresser, wirfst die alle zusammen in einen Pott und würdest darüber am liebsten einen Kanister Benzin ausschütten!
Was würdest du denn tun, wenn du in einem Keller in Aleppo wohnen müsstest und deine einzige Unterhaltung ein paar Patronenhülsen wären, mit denen du spielen kannst?
Krebs ist ein Drachen, das wissen wir. Aber man muss nicht so ausfallend werden, gerade wenn man damit eine gewisse praktische Erfahrung verbindet, so wie ich in meinem Leben eben auch.

Mein Problem ist eigentlich ein anderes: Ich hasse Autoren, die solche Artikel verfassen, nur um auf Stimmen-/Klicks-Fang zu gehen. Die AfD ist da keinen Deut besser: Hauptsache Klicks und den Sinn nicht verstanden.

Ok jetzt muss ich echt aufpassen nicht ausfallend zu werden. Mit welchem Recht wirfst du mich in die rechte Ecke? Ich hab mit keinem Wort etwas gegen die von dir genannten Gruppen gesagt. Dann schwadronierst du hier von Alleppo und unterstellst mir indirekt etwas gegen Flüchtlinge zu haben? Halt dich mal vom Internet fern, <entfernt>.
Nebenbei bin ich gerade auf dem Weg nach Dresden um mir die drei hochkant aufgestellten Busse anzuschauen. Und das nicht weil ich dagegen demonstrieren will. Du kennst mich nicht und unterstellst mir hier irgendwelche politischen Positionen nur weil ich jemanden der todkranken Kindern eine der letzten Freuden wegnimmt wünsche, von ein paar Knastbrüdern mal so richtig rangenommen zu werden? Du bist das Paradebeispiel eines linken Spinners der hinter jeden Ecke den Faschismus vermutet und so erst einen Anteil am Erstarken der Rechten hat.
Geh mal einen Tag auf ne Krebsstation für Kinder, am besten mit Isolationsstation für die Bestrahlten. Vll zündet dann doch mal irgendeine Synapse in deinem Oberstübchen und du kannst nachvollziehen, wenn ich so jemanden nur Böses wünsche.

Btw: Kliniken sind chronisch unterfinanziert. Der Ersatz einer Spielekonsole wird da nicht an oberster Stelle stehen, muss es auch nicht, aber den Kindern wäre es zu wünschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach komm, hör auf zu weinen. Ich scheue keine politische Auseinandersetzung. Sonst hätte ich den Quatsch wohl nicht studiert (Tja, dumm gelaufen :D). Nur die plumpen Pöbel-Debatten nerven halt. Aber das packst du auch noch.
 
Er schieb, dass solche Täter "für ne Woche mit Frauenklamotten, Perücke und voll geschminkt" in den Knast gehören. Ich setze Schwulenhass voraus, damit er dort verprügelt wird. Allerdings leben wir hier in einer deutschen Demokratie und nicht in Weißrussland.

Ernsthaft?! Du hast nicht mal gerafft worauf ich damit hinaus wollte und ziehst so über mich vom Leder?
Was glaubst du denn was Typen im Knast machen wenn's keinen Frauenbesuch gibt?

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit das hier nicht weiter ausartet (die späteren Kommentar wurden bereits gelöscht), als es ohnehin schon geschehen ist, schließen wir hiermit den Thread. Das ist wirklich überflüssig eskaliert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück