Horizon: Zero Dawn - Neue Screenshots - Möglicherweise gebrochenes Streetdate

MatthiasDammes

Redaktion
Mitglied seit
11.05.2012
Beiträge
707
Reaktionspunkte
46
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn - Neue Screenshots - Möglicherweise gebrochenes Streetdate gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn - Neue Screenshots - Möglicherweise gebrochenes Streetdate
 
Vorab verkaufen ist zwar unerwünscht, aber es ist ja nur ein Offline-Spiel, von daher ist es anders als etwa ein Mehrspielershooter kein Spiel, wo man vorab Vorteile erhält. Ich hab auch schon das eine oder andere Spiel ne Woche eher spielen können. Natürlich sollte man dann nix spoilern, um den Releaseday Käufern nicht den Spaß zu nehmen.

Ich wünsche allen PS4lern ganz viel Spaß mit diesem Titel. Hoffentlich glückt GG da ein echter Hit, für den sich eine PS4 zu kaufen lohnt. Ich als Xboxler hätte den Titel da gerne, aber man kann nicht alles haben und naja... Scalebound ist ja nicht mehr leider. Das wäre ein guter Ersatz gewesen, denke ich.
 
Hast du schon Rise of the Tomb Raider gespielt? Oder stehst du mehr auf rothaarige? ;)
 
Das kann echt was ganz großes werden. Traue ich GG, nach alle den News zum Game, zu.
Die Werbekampagne, um eine neue IP zu etablieren, ist jedenfalls vorbildlich.
 
Zurück