Games Aktuell Blog 5: Nackte Barbaren und die Planung unseres nächsten Hefts

Erce

Benutzer
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
42
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Blog 5: Nackte Barbaren und die Planung unseres nächsten Hefts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games Aktuell Blog 5: Nackte Barbaren und die Planung unseres nächsten Hefts
 
Wieder einmal ein kleiner aber feiner Einblick in die Redaktion.

Von Early Access lasse ich persönlich die Finger, da es genug Projekte gibt, die nie über den Status hinaus kommen.

Conan ist allerdings eh nicht mein Fall.
 
Ich meide Early Access Spiele so gut es geht. Ab und an habe ich mal eines angespielt, aber spätestens nachdem ich bei Shroud of the Avatar durch den Boden der Spielwelt gefallen bin, hatte ich keine Lust mehr so etwas zu spielen. Im blödesten Fall gibt es ja sowieso einen Reset zum Start des fertigen Spiels und alle investierte Zeit war verloren...

Na dann bedanke ich mich mal bei der Moni für die schönen Layouts, die sie im Laufe der Zeit zusammen gesetzt hat :)

For Honor interessiert mich persönlich auch nicht so richtig. Allerdings habe ich momentan echt viel bei der Arbeit zu tun und kam daher nur selten zum Spielen in den letzten Tagen :( Immerhin ist das für My Nintendo Platinmünzen erhältliche Picross mit Zelda Twilight Princess Motiven auf dem 3DS recht unterhaltsam und nicht zu langwierig für meine momentane Auslastung.
 
Auf Steam habe ich ein paar Early Access Spiele gekauft. Prison Architekt war auf jeden Fall sein Geld wert. Kerbal Space Programm leider überhaupt nicht und bei Game Dev Tyccoon bin ich mir grad unsicher ob es überhaupt ein "EA" Spiel war.
Das Konzept kann man durchaus unterstützen. Auf Steam stellen Patches und Erweiterungen sowie Mods ja kein Problem dar. Auf den Konsolen möchte ich sowas nicht sehen. Da muss man teilweise sehr lange auf Patches und Erweiterungen warten.

Ansonsten ergeht es mir wie Hubi. Zu viel Arbeit und zu wenig Zeit zum zocken. Dann nerven noch ständig Freunde und Familie. :ugly:
 
Bei Steam lege ich interessante Early Access Spiele immer in meine Wunschliste und behalte sie im Auge, bis sie den Status verlieren und ich dann doch mal Zeit über habe.

Arbeit und Familie sind aber wirklich Zeitfresser. Nun ja man hat sich halt daran gewöhnt und so leicht wird man beides ja nicht los. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück