Valve: Darum erscheinen keine neuen Spiele mehr für Konsole

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Valve: Darum erscheinen keine neuen Spiele mehr für Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Valve: Darum erscheinen keine neuen Spiele mehr für Konsole
 
Von den neueren Spielen?
Was kam denn so in letzter Zeit von Valve? :huh:
Wenn ich bei Wikipedia schaue ist das letzte Spiel Dota2 und das ist auch schon von 2013.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, so richtig liebt Valve den PC aber auch nicht.

Ja, es gab schon länger nix mehr von Ihnen, aber es sollen ein paar Games in der mache sein und wenn die Qualität der Vorgänger erreicht wird, soll mir das recht sein.
Ich bin gespannt.
Kann auch ganz anders kommen und es werden nur Durchschnittsgames, da sie sich auf ihren Erfolg ausruhen und verlassen das es deshalb ein Selbstläufer wird.
 
Wenn man ein LEFT 4 D3AD bringen würde, müsste man halt einmal richtig entwickeln statt hinterher zu flicken... Valve ist so ein überhypter Entwickler. Einmal einen Megahit gelandet und den Rest des Lebens zehrt man vom Ruhm ohne sich richtig dafür anzustrengen...
 
Ja, es gab schon länger nix mehr von Ihnen, aber es sollen ein paar Games in der mache sein und wenn die Qualität der Vorgänger erreicht wird, soll mir das recht sein.
Ich bin gespannt.
Kann auch ganz anders kommen und es werden nur Durchschnittsgames, da sie sich auf ihren Erfolg ausruhen und verlassen das es deshalb ein Selbstläufer wird.

Angeblich haben sie drei VR-Spiele in der Mache.
 
Ich glaube Valve hört sich am liebsten nur über Valve reden... Sie könnten so viel mehr erreichen, wenn sie endlich mal wieder ein gutes Spiel liefern würden.
 
Wenn man ein LEFT 4 D3AD bringen würde, müsste man halt einmal richtig entwickeln statt hinterher zu flicken... Valve ist so ein überhypter Entwickler. Einmal einen Megahit gelandet und den Rest des Lebens zehrt man vom Ruhm ohne sich richtig dafür anzustrengen...

So gesehen hast du Recht. Aber man hat ja Steam, die Geldpresse von Valve.
 
Zurück