Zelda: Breath of the Wild - DLC im Season Pass für 20 Euro! Nintendo bringt Expansion Pass

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Breath of the Wild - DLC im Season Pass für 20 Euro! Nintendo bringt Expansion Pass gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Breath of the Wild - DLC im Season Pass für 20 Euro! Nintendo bringt Expansion Pass
 
Jetzt gehts bei Nintendo auch los mit dem Seasonpass Wahnsinn und halben Spielen zum Launch.
 
Halbes Spiel + Gleicher Preis + Season Pass = Gewinn!
Es ist schade das diese "Trends" auch vor einem Zelda nicht halt machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Halbes Spiel + Gleicher Preis + Season Pass = Gewinn!
Es ist schade das diese "Trends" auch vor einem Zelda nicht halt machen.

Ein Schwierigkeitsgrad, ein T-Shirt und ein paar Truhen machen aus einem ganzen noch lange kein halbes Spiel.

Es gibt ne zusätzliche Story, ok. Aber wenn es danach ginge, wäre Witcher 3 zum Release nur ein Viertelspiel gewesen.
 
Ich bleche schon für doe Collectors zu The Legend of Zelda was hin. Ich hoffe der ist wenisgten mit dabei. Ansosnten warte ich erstmal ab ob sich das ding überhaupt lohnt.
 
Da ich die Switch eh erstmal nur im Auge behalte, bin ich mal gespannt, ob es zum Weihnachtsgeschäft ein gutes Paket der Switch mit Zelda inklusive Season Pass gibt.

Ansonsten bleibt abzuwarten wie der Season Pass von der Nintendo Community angenommen wird. Wie immer wird es das nur weiter geben, wenn es auch gekauft wird.
 
Zurück