Horizon: Zero Dawn - Aloy soll "Playstation-Ikone" werden, Nachfolger denkbar

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn - Aloy soll "Playstation-Ikone" werden, Nachfolger denkbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn - Aloy soll "Playstation-Ikone" werden, Nachfolger denkbar
 
Das merkt man.
1A Werbekampagne und wenn es hält was es verspricht wird das mit der neuen Ikone und IP auch klappen.
 
Ich warte da erstmal die Meinungen einiger Leute ab und wie es sich so im Test schlägt.Nach Shadow Fall bin ich bei Guerilla Games eher vorsichtig geworden.Also ich drauß ihnen definitiv zu einen Kracher zu machen aber erstmal wird gewartet.
 
Aloy soll ja eine ziemliche Rotzgöre sein. Das gefällt mir als Berliner natürlich besonders gut und stellt einen Kontrast zur etwas zu brav geratenen "neuen" Lara Croft dar.
Und wenn Kratos jetzt auch ein freundlicher Familientyp wird, dann muss eben Aloy die neue "Anti"-Heldin sein. :D
Bin schon sehr gespannt und denke, dass es ein Hit werden könnte!
 
Erstmal muss das Spiel abliefern, dann kann man weitersehen

aber jetzt schon von einer Ikone zu sprechen, wo sie sich doch z.B. an Crash und co messen muss, ist doch etwas gewagt
 
Wird Aloy niemals werden! Glaube Sony sollte weiterhin auf Nathan oder Kratos setzten, die haben ja schon fans auf dem buckel und bekanntheit :)
 
Zurück