Resident Evil 7 und GTA 5 führen die Deutschland-Charts an - Nioh startet durch

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 7 und GTA 5 führen die Deutschland-Charts an - Nioh startet durch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 7 und GTA 5 führen die Deutschland-Charts an - Nioh startet durch
 
NIOH Bomben spiel... Bin momentan da dran... Bis Horizon Zero Dawn und The Legend of Zelda kommen, bin ich noch gut beschäfdigt mit NIOH: Aber ein geiles spiel.
Endlich ein gescheites Samurai spiel nach dem langen Onimusha Titeln... Capcom pennt einfach mit Onimusha, wann bewegen die ihre Faluen Samurai ÄRSCHE hoch???
 
Bloodborne war auch schon so beliebt. Das Soul's-artige Genre scheint den Status des Nischentitels hinter sich gelassen zu haben und beim breiten Publikum angekommen zu sein. Weiter so.
 
Das freut mich für RE7, ist auch wirklich ein gelungenes Spiel. Sogar die zusätzlichen DLCs sind echt klasse!
 
Zurück