Star Wars: Die letzten Jedi: Deutscher Titel bekannt - Plural bestätigt

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.253
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Die letzten Jedi: Deutscher Titel bekannt - Plural bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Die letzten Jedi: Deutscher Titel bekannt - Plural bestätigt
 
Ich finde das so arg lächerlich, wie jeder Fetzen von den Filmen ausgelutscht wird und irgendwelche Youtuber Minuten damit verbringen, was im Film sein könnte und welche Outfits am Set gesichtet wurden und und und... Ich werde mir nur den Trailer angucken, und dann den fertigen Film. Keine anderen Dinge. So geht doch sonst die Magie im Kino flöten und es hängt einem nicht so nach im Kopf.
 
Zurück