Fallout 4: Mod bringt fahrbares und anpassbares Motorrad ins Wasteland

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Mod bringt fahrbares und anpassbares Motorrad ins Wasteland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: Mod bringt fahrbares und anpassbares Motorrad ins Wasteland
 
Ich will das für Xbox One, jetzt! Bin aktuell eh wieder voll im Fallout 4 Fieber :)
 
Ich frag mich warum sowas nicht schon seit Fallout 3 dabei ist von dem Entwicklern. Wollen die einen sagen das nicht irgendwo ein Fahrrad die Apokalypse überlebt hat? :(

Gesendet von meinem ROBBY mit Tapatalk
 
Bin zwar froh das Bethesda Fallout aufgenommen hat, aber so eine Mod bestärkt nur mein Gefühl wieder das ich mir eine ähnlichere Karte wie bei Fallout 1 und 2 wünsche.
Was bringt so ein Teil schon groß bei einem Fallout 4? Für New Vegas würde es noch Sinn machen, schätze ich.

Ich wünschte mir die Karten von Fallout post-BlackIsle wären mehr wie bei einem TES, was ja auch noch aus dem selben Hause stammt wie die neuen Fallout Titel.
Stattdessen haben wir quasi nur eine richtige "Stadt" und das war es.

Fallout 4 gibt es über's Wochenende für 15 Euro bei Saturn.de. Leider aber nur die PS4 und Xbox One Fassung, echt schade.
 
Zurück