Bethesda: Drei neue Games aus der Feder der Fallout-Macher

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Bethesda: Drei neue Games aus der Feder der Fallout-Macher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bethesda: Drei neue Games aus der Feder der Fallout-Macher
 
Eins ist ein mobil Game. Fallout Shelter war ganz nett. Muss ich jetzt aber nicht unbedingt haben.
Mal sehn was hinter den anderen beiden steckt. "klassisch Bethesda" klingt jedenfalls schonmal sehr gut.
Wäre schon cool wenn sie noch ein oder zwei weitere Universen wie TES und Fallout aufbauen und die Spiele dann aller 1-2 Jahre oder so rotieren lassen.

Klingt ja jetzt schon so dass es Spiele von Bethesda selbst sind.
Fortsetzungen von z.b. Rage und The Evil Within wären da für mich schon ausgeschlossen.
Na mal sehn, bin jedenfalls bespannt was sie zur E3 auspacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor einigen Tagen mal mit Skyrim angefangen und bin jetzt irgendwie leicht süchtig ;-) , das spiel macht auf jeden Fall Spaß, eine Fortsetzung kommt bestimmt irgendwann, da die Reihe ja sehr beliebt und Erfolgreich ist, ohne das ich das ich die 4 Vorgänger kenne, Rage war ja wohl von ID - Software und nicht direkt von Bethesda und Fallout kenne ich nur vom Namen her, ein Mobilgame brauche ich auch nicht Unbedingt, also warten wir mal ab, was dann Erscheinen wird
 
Ich traue Bethesda keine Steigerung gegenüber einem Skyrim oder Fallout 3 zu, eher im Gegenteil. MMn ruhen Sie sich aktuell aus. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück