Bioshock: Film wurde nur wenige Wochen vor Drehstart eingestellt

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock: Film wurde nur wenige Wochen vor Drehstart eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock: Film wurde nur wenige Wochen vor Drehstart eingestellt
 
^
Ich auch nicht. Aber das heißt ja nicht dass man keinen Film drehen kann der den Namen "Bioshock" trägt aber nicht viel mit den Spielen zu tun hat. :D

Naja, solche Entscheidungen sind zwar schade aber auch irgendwo verständlich. Wenn doch noch ein Bioshock Film kommen sollte würde ich mir den aber sicher mal ansehn. Wäre schon interessant wie sie das umsetzen würden.
 
Die Info ist doch uralt und solange die Studios es nicht zulassen, dass der Film mit R-Rated gedreht wird, kann so eine Adaption nix werden. Dem Verbinski hätte ich so eine Umsetzung durchaus zugetraut.
 
Zurück