Microsoft: Phil Spencer verspricht für die Zukunft Top-Titel für PC

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Phil Spencer verspricht für die Zukunft Top-Titel für PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Phil Spencer verspricht für die Zukunft Top-Titel für PC
 
Age of Empires 4. Na endlich. :D

Im Bezug auf das aktuelle Jahr merkte Spencer an, dass bisher nur wenige hochkarätige Franchises in der Pipeline stünden, was gerade für Microsoft-Titel wie Sea of Thieves oder Crackdown 3 ein Vorteil sei. Diese Titel erhielten dadurch eine größere Chance, sich auf dem Markt durchzusetzen.
Diese "größere Chance" werden die Titel wahrscheinlich auch brauchen.

Irgendwie erwarte ich von MS auch zur E3 nicht viel neues.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein neues Age of Empires wäre echt toll.
Ich bin eigentlich nicht mehr so der Aufbau / Strategie-Spieler, aber darüber würde ich mich freuen.
 
Freelancer 2 [emoji7]

edit. zur Aussage, das glaub ich erst wenn ich es sehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freelancer 2 [emoji7]


Oh Gott, das ich nicht selbst daran gedacht habe!
Man, ein neues Freelancer wäre so genial!

Der Gedanke was aus all den tollen Weltraum-Simulationen geworden ist, ist einfach deprimierend.
Ich hoffe Star Citizen wird das was es verspricht, wenigstens ein kleiner Ausgleich. :/
 
Hm... Haben die nicht auch Dungeon Siege im Portfolio? Ein richtig guter, neuer Teil würde mich da auch freuen... Die letzten waren aber nicht mehr so meins.
 
Zurück