Horizon: Zero Dawn - Erste Spielerbilder mit starkem Detailgrad

Aber ein Spiel, nur weil es nicht nicht auf der Lieblingsplattform erscheint, in ein schlechtes Licht zu rücken, extra schlecht dastehen lassen zu wollen, belächeln etc. ist lächerlich und kindisch. (die Absicht kann man deutlich erkennen)

Und wer tut das deiner Meinung nach?
Ich kann hier nichts dergleichen erkennen.
Einbildung? Sagt vielleicht mehr über dich als über "die Grünen". :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wer tut das deiner Meinung nach?
Ich kann hier nichts dergleichen erkennen.
Einbildung? Sagt vielleicht mehr über dich als über "die Grünen". :D

nene, zwischen den Zeilen lesen und auf Keywords achten und das generelle Verhalten und die Einstellung von Usern aus anderen Themen kennen.
Ich will das hier aber auch nicht unbedingt groß aufziehen, sei mir nicht böse, aber schon gar nicht mit dir Sturkopf / Besserwisser :p
Ich wollte es einfach nur mal gesagt haben, bezieht sich auch nicht nur auf HZD, kann man allgemein und auf jedes Spiel anwenden.
 
nene, zwischen den Zeilen lesen und auf Keywords achten und das generelle Verhalten und die Einstellung von Usern aus anderen Themen kennen.

Also kurz gesagt, den Leuten einfach mal was unterstellen.

Die zwei Leute die du sicher meinst spielen halt erstmal Zelda und holen Horizon vielleicht später nach.
Das ist wie du selbst gesagt hast ein verständlicher Grund. (anderes gutes Spiel hat vorrang)
Was soll also diese Fanboy Kindergartenscheiße schon wieder? :rolleyes:
Aber gut, zurück zum Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also kurz gesagt, den Leuten einfach mal was unterstellen.

Die zwei Leute die du sicher meinst spielen halt erstmal Zelda und holen Horizon vielleicht später nach.
Das ist wie du selbst gesagt hast ein verständlicher Grund. (anderes gutes Spiel hat vorrang)
Was soll also diese Fanboy Kindergartenscheiße schon wieder? :rolleyes:

alles gut. ist halt meine Meinung und Auffassung.
ignoriere es doch einfach wenn du es für scheiße hältst. :rolleyes:
 
Und wer tut das deiner Meinung nach?
Ich kann hier nichts dergleichen erkennen.
Einbildung? Sagt vielleicht mehr über dich als über "die Grünen". :D
Wenn ich was kritische Schreibe in einem MS thread klingeln direkt die sony Fanboy glocken, aber in Threads von Sony, wo man die absicht mancher direkt erkennt, da ist es natürlich nur "Einbildung" :rolleyes:

zum Spiel:

noch 1 Woche, ich bin echt gespannt, von dem was ich gelesen habe ist es kein typisches Open World Game, da die durchschnittszeit zum durchspielen so 30 Stunden betragen soll, aber dafür werden Story sehr hoch gelobt und bis jetzt hat das Game auch einige sehr gute Testwertungen
 
Wenn ich was kritische Schreibe in einem MS thread klingeln direkt die sony Fanboy glocken, aber in Threads von Sony, wo man die absicht mancher direkt erkennt, da ist es natürlich nur "Einbildung" :rolleyes:

Die Absicht erkennt man bei dir öfters. Die Absicht erkennt man auch bei z.b. Janosch sehr oft in anderen Threads. Nur HIER erkenne ich eben nichts dergleichen und manche interpretieren da wohl wieder zu viel hinein.
Hängt halt auch sehr davon ab wie man sich Ausdrückt. Und da können hier alle noch an sich arbeiten. Da nehme ich mich auch nicht raus.

Und nun alle wieder lieb haben.:truppe:
 
nene, zwischen den Zeilen lesen und auf Keywords achten und das generelle Verhalten und die Einstellung von Usern aus anderen Themen kennen.
Ich will das hier aber auch nicht unbedingt groß aufziehen, sei mir nicht böse, aber schon gar nicht mit dir Sturkopf / Besserwisser :p
Ich wollte es einfach nur mal gesagt haben, bezieht sich auch nicht nur auf HZD, kann man allgemein und auf jedes Spiel anwenden.
Ist ja wieder klar, das gerade du hier rumheulst. In wievielen MS-Threads musste ich schon deine zweideutigen Kommentare lesen, bei denen man auch viel zwischen den Zeilen lesen kann? Du kannst dir ja wohl schlecht das Recht herausnehmen, das als einziger tun zu dürfen.

@Lord: Es kommt halt drauf an was man schreibt. Dein letzter Versuch MS zu unterstellen, sie hätten keine Exklusivspiele war halt etwas auffällig.
 
Ist ja wieder klar, das gerade du hier rumheulst. In wievielen MS-Threads musste ich schon deine zweideutigen Kommentare lesen, bei denen man auch viel zwischen den Zeilen lesen kann? Du kannst dir ja wohl schlecht das Recht herausnehmen, das als einziger tun zu dürfen.
danke für die Bestätigung ;)
 
Oh man, das ist echt peinlich. Dieses Kindergartenniveau...
Ich habe alle Konsolen und kaufe mir plattformübergreifend Spiele, die mich interessieren. Wenn du dich gekränkt fühlst, das ich andere Spiele gut finde als du, dann ist das dein Problem. Dein lächerlicher Versuch hier wieder ein blau gg grün, links gg rechts oder sonst was heraufzubeschwören könnte mir eigentlich total egal sein. Nur leider beklagst du dich immer wie ein kleines Kind, dem man das Spielzeug weggenommen hat, sobald jemand was entgegengesetztes zu deiner Meinung schreibt. Du bist nicht besser als die, die du kritisierst. Fang erstmal bei dir selbst an, bevor du mir was unterstellst. Dann unterhalten wir uns evtl. auf Augenhöhe.
 
@Lord: Es kommt halt drauf an was man schreibt. Dein letzter Versuch MS zu unterstellen, sie hätten keine Exklusivspiele war halt etwas auffällig.

Was war daran auffällig? 1. hab ich nie behauptet, dass MS keine Exklusivspiele hat, es ging um anfang des Jahres

2. hab ich die aussage wieder zurückgenommen, weil ja doch Halo Wars 2 erschienen ist und 3. ist es nicht meine persönliche Meinung sondern zahlentechnischer Fakt, dass Sony mehr Exklusivspiele hat, ob die einem gefallen oder nicht, ist was anderes

Wenn einige Leute hier meinen mich in ein Schema drücken zu wollen und dinge herauszulesen die nicht stimmen kann ich nix dafür.
 
  • Like
Reaktionen: day
Oh man, das ist echt peinlich. Dieses Kindergartenniveau...
Ich habe alle Konsolen und kaufe mir plattformübergreifend Spiele, die mich interessieren. Wenn du dich gekränkt fühlst, das ich andere Spiele gut finde als du, dann ist das dein Problem. Dein lächerlicher Versuch hier wieder ein blau gg grün, links gg rechts oder sonst was heraufzubeschwören könnte mir eigentlich total egal sein. Nur leider beklagst du dich immer wie ein kleines Kind, dem man das Spielzeug weggenommen hat, sobald jemand was entgegengesetztes zu deiner Meinung schreibt. Du bist nicht besser als die, die du kritisierst. Fang erstmal bei dir selbst an, bevor du mir was unterstellst. Dann unterhalten wir uns evtl. auf Augenhöhe.

ich weiß gar nicht was du mit kindergartenniveau meinst.
ich hab mich doch nur bedankt

- - - Aktualisiert - - -

Umrael.
es wird Zeit für ein weiteres GIF :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß gar nicht was du mit kindergartenniveau meinst.
ich hab mich doch nur bedankt

- - - Aktualisiert - - -

Umrael.
es wird Zeit für ein weiteres GIF :D

Du solltest wirklich an dir arbeiten...
Du bist derjenige, der hier Usern unterstellt eine Meinung zu erfinden um absichtlich gegen deine Meinung zu sein. Das ist doch schon etwas Verhaltensauffällig. Und warum bedankst du dich bei mir? Weil ich dir den Gefallen getan habe auf deine Stichelei zu reagieren? Tut mir jetzt schon wieder leid mit dir Zeit verschwendet zu haben.
 
Du solltest wirklich an dir arbeiten...
Du bist derjenige, der hier Usern unterstellt eine Meinung zu erfinden um absichtlich gegen deine Meinung zu sein. Das ist doch schon etwas Verhaltensauffällig. Und warum bedankst du dich bei mir? Weil ich dir den Gefallen getan habe auf deine Stichelei zu reagieren? Tut mir jetzt schon wieder leid mit dir Zeit verschwendet zu haben.


Ich bedanke mich dafür das du bestätigt hast, etwas zwischen den Zeilen geschrieben zu haben. hätte ja auch auf dem Holzweg sein können, war ich aber nicht.
wollen wir weiter zeit verschwenden oder es gut sein lassen? ich hab meinen Meinung über dich und du deine über mich, auch wenn die falsch ist ;)
 
Ich bedanke mich dafür das du bestätigt hast, etwas zwischen den Zeilen geschrieben zu haben. hätte ja auch auf dem Holzweg sein können, war ich aber nicht.
wollen wir weiter zeit verschwenden oder es gut sein lassen? ich hab meinen Meinung über dich und du deine über mich, auch wenn die falsch ist ;)

Ich habe nichts bestätigt. Das passiert alles in deinem Kopf... ^^
Und der letzte Satz benötigt keine weitere Erklärung. Amen.
 
Du leitest das ab. So wie du anderen immer vorwirsft was über dich abzuleiten. Kommt das bei dir an? Ich hab das Gefühl ich unterhalte mich mit einem dreijährigen.... :palm:
 
Zurück