Horizon: Zero Dawn - Erste Spielerbilder mit starkem Detailgrad

Du leitest das ab. So wie du anderen immer vorwirsft was über dich abzuleiten. Kommt das bei dir an? Ich hab das Gefühl ich unterhalte mich mit einem dreijährigen.... :palm:

kenne ich
"immer vorwirfst"? Weil ich das in letzer Zeit auch so oft gemacht habe und generell so viel hier schreibe und wenn ich was schreibe immer versucht wird so etwas abzuleiten. ist doch gar nicht der Fall.
ich hab gedacht du willst es gut sein lassen. :palm:
 
  • Like
Reaktionen: day
Ich lese nicht alles von dir, ist mir zu anstrengend. Aber du verhedderst dich oft in Meinungsverschiedenheiten und fühlst dich dann mißverstanden. Irgendwie habe ich das Gefühl hier möchte jemand das letzte Wort behalten. Ist das dein Revier hier?
 
Ich lese nicht alles von dir, ist mir zu anstrengend. Aber du verhedderst dich oft in Meinungsverschiedenheiten und fühlst dich dann mißverstanden. Irgendwie habe ich das Gefühl hier möchte jemand das letzte Wort behalten. Ist das dein Revier hier?

nö, nö und nö
 
  • Like
Reaktionen: day
@janosch:
Vielleicht nehm ich das mal irgendwann vom ""Grabbeltisch"" für nen ""Zehner"", vielleicht auch gar ""nicht"". ""Gegen Zelda"" hat Horizon bei mir ""null Chance"". Generell spricht mich das, was ich gesehen hab ""null"" an.

Ich möchte hier einmal "grinch66" in Schutz nehmen, ja janosch, dein oben geschriebener Satz ist ein bisschen zu aggressiv und genau deshalb bin ich ja auch mit dir ins Wortgefecht geraden. (auf vernüftige weise) :)
Trotzdem hättest du auch schreiben können: "Ach nee auf HZD habe ich erstmal kein Bock, habe noch genug rumliegen zum zocken und die Switch mit Zelda kommt ja auch noch......" niemand aber auch niemand hätte hier irgendwas dagegen zu schreiben gedacht :). Also bitte nicht immer gleich so Abstoßend schreiben nur weil man das Game jetzt gerade nicht mag oder auch nie mögen wird, und dann sowas wie "gegen Zelda hat HDZ" keine Chance, was soll das denn?!?

PS:
Und damit das klar ist, MEIN VW hat gegen einen OPEL sowieso keine Chance :). lol (mann Leute wir sind doch alle Erwachsen) :autsch:

:nice: Und bitte jetzt kein neuen Shitstorm :nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück zum Thema HZD, bei der CB bekommt das Game eine fantastische Note von 1,13 :) :hoch::rolleyes:.
Zum Vergleich, The Witcher 3 bekam die Note 1,3.

Weitere Test:

GamePro 90%
PC-Games 90%
Shacknews 9/10
Stevivor 7/10
Metro Game Central 8/10
GameSpot 9/10
GiantBomb 10/10
PlayStation LifeStyle 10/10
CG Magazin 8,5/10
Gamezone 9,5/10
New Game Network 8/10
The Sixth Axis 8/10
Attack of the Fanboy 9,5/10
Digitaly Download 7,5/10
Easy Allies 8/10
Push Square 9/10
IGN 9,3/10
Destructoid 7,5/10
Hardcore Gamer 4,5/5
GamePlanet 9/10
GamesRadar 9/10
US Gamer 2,5/5
GamingTrend 8,5/10
GameInformer 8,8/10
NZGamer 8/10
PlayStation Universe 9,5/10
RPG Site 9/10

Nicht schlecht Herr Specht....:rolleyes::D:hoch::hoch::hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf eurogamer.net kommt es leider nicht so gut weg. Nicht mal "recommended". Viel wichtiger als eine Note ist mir wie immer der Text in den Reviews. Daraus kann ich mir viel besser ein Bild davon machen, ob mir das Spiel was taugt, oder nicht. Aber gute Grafik scheint ja im Vordergrund gestanden zu sein. Die ist jedenfalls sehenswert.
 
@janosch:

"http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Tests-PS4-Horizon-Zero-Dawn-11987390.html" (bei HZD gibt es mehr als nur Grafik)


PS: Ich könnte jetzt noch stundenlang den schlechtesten Test im Internet suchen um dies hier kund zu tun............habe aber darauf keinen Bock ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: day
Man muss trotz allem einfach sagen, dass die Tester auch oft ihre subjektive Meinung in den Reviews mit einbringen, ist doch auch verständlich, wenn einem das Spiel nicht zusagt, warum auch immer, dann schreibt man eben schlechter darüber als jemand der richtig drauf gehypt war und aus dem Loben nicht mehr rauskommt

Im Fazit bleibt zu sagen, man kann sich nur selbst ein Bild von dem Spiel machen, deshalb lass ich mich meistens von so Tests nicht umstimmen, vor allem wenn es von Entwicklern kommt, denen man vertauen kann und da zähle ich GG nunmal dazu :)
 
Auf eurogamer.net kommt es leider nicht so gut weg. Nicht mal "recommended". Viel wichtiger als eine Note ist mir wie immer der Text in den Reviews. Daraus kann ich mir viel besser ein Bild davon machen, ob mir das Spiel was taugt, oder nicht. Aber gute Grafik scheint ja im Vordergrund gestanden zu sein. Die ist jedenfalls sehenswert.

oh mein gott das spiel hat keinen stempel von denen bekommen!!! Nicht kaufen Hirn! Nicht kaufen! Nur spiele mit stempel und dann hat man Watch Dogs 2 in der hand ☹️
 
Mir gefällt das Setting auch nicht so richtig. Das lahme Far Cry Primal lässt grüßen. Außerdem war ich von Killzone Shadow Fall so dermaßen enttäuscht, dass ich bei Guerilla Games neuerdings meine Vorbehalte habe.
Allerdings gebe ich dem Spiel eine Chance. Drei Wochen später kommt dann Mass Effect Andromeda, bis dahin muss man ja die Zeit irgendwie überbrücken. Dann wird Horizon wieder verkauft. :D

Auf Testwertungen gebe ich schon lange nichts mehr. Mir gefallen inzwischen viele Spiele die schlechte Wertungen bekommen und bin ich extrem skeptisch bei Games, die höhere Wertungen als 85% bekommen. Meistens ist das nur der übliche Hype und das Spiel besteht doch nur wieder aus dem bekannten (Ubisoft-) Baukasten.
 
Zurück